Hinterachs-Diff.öl Wechsel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

maiki

QuadCab
Registriert
13. Jan. 2011
Beiträge
808
Reaktionspunkte
26
Ort
Lower Saxony
moin . Ich wollte an meinem 2012 RAM 1500 2WD Ölwechsel am hinteren Differential machen und muste feststellen , das es keine Möglichleit gibt , Öl zu kontrollieren oder nachzufüllen
:(
. Ich nehme an , das es noch der orig. Deckel nach Erstauslieferung ist , der dann beim ersten Ölwechsel durch einen anderen mit Einfüll/Kontrollschraube ersetzt wird
:?:
Habe im Netz gelesen...this rear axle needs an update !!! Einen neuen Decke (alte und neue Deckel haben 12 Schrauben)l mit Einfüllschraube könnt ich bekommen
;)
Könnt ihr mir da weiter helfen ???
vielen Dank im voraus !!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin . Ich wollte an meinem 2012 RAM 1500 2WD Ölwechsel am hinteren Differential machen und muste feststellen , das es keine Möglichleit gibt , Öl zu kontrollieren oder nachzufüllen
:(
. Ich nehme an , das es noch der orig. Deckel nach Erstauslieferung ist , der dann beim ersten Ölwechsel durch einen anderen mit Einfüll/Kontrollschraube ersetzt wird
:?:
Habe im Netz gelesen...this rear axle needs an update !!! Einen neuen Decke (alte und neue Deckel haben 12 Schrauben)l mit Einfüllschraube könnt ich bekommen
;)
Könnt ihr mir da weiter helfen ???
vielen Dank im voraus !!!!!!!!!!!!!!!! :lol:


Sicher?

Da müsst doch zumindest so'n Gummipfropfen sein... genau weiss ich es aber nicht.
Bei meinem '11er ist dort ein Stopfen mit Vierkant zum Kontrollieren.
Ablassen geht nur über Deckel entfernen.
 

Neueste Beiträge

Oben