Hilfe,Treffen am Ring in Gefahr!!Für mich!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kroatienangler

Mannschaftskabine
Registriert
05. Dez. 2010
Beiträge
3.703
Reaktionspunkte
1
Ort
Berlin
Habe ne erschreckende Nachricht bekommen!!
Fehlermeldung an meinem Ram,,Lichtmaschine defekt;;!!! :shock: :shock:
Werkstatt sagt Lichtmaschine nicht lieferbar!!
:evil:

Hab gestern schon bei Oliver und Gott und die Welt angerufen und noch keine Antwort!! :shock: :shock:
Kommende Woche zum Ring,aber nicht mit kaputter Lichtmaschine!! :shock: :shock:
Ich hab so einen dicken Hals!! :roll:
Ich bin am verzweifeln!!
Hat noch jemand ne Idee??
:?:
:?:
 
Schon bei Rockauto geschaut? Wenn du heute bestellst sollte die mit Fedex Priority Montag da sein.
 
Hallo habe meinen freundlichen gefragt,selber hat er nicht aber recherchiert. Autohaus ochsenkühn einfach bei Tante google eingeben müßte eine haben. Tel . 0918141091 und die teilenummer 56028697AP.hoffe konnte dir helfen

MfG scheke
 
Schau ers ma wie deine Bordspannung aussieht. Zu niedrig oder flatternd. Die Fehlermeldung könnte auch ein Fehler sein. :mrgreen:
 
Hab meine neue Lima von Rockauto. Montags bestellt und mittwochs war sie schon eingebaut. Rockauto versendet echt mega schnell ubd trotz Express war die Lima günsziger, als z.B. bei Autec (die sich noch dazu in letzter Zeit etwas bitten lassen - vll laufen die Geschäfte zu gut...)
 
Au Backe, hoffentlich klapt das noch, ich drücke die Däumchen. Ich will meinen Whiskey Samstag nicht alleine trinken müssen... :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Euch allen erstmal für die guten Tip´s!! :thumbright: :thumbright:
Habe heute mit dem Michael telefoniert und da gab es gute Hinweise,Danke erstmal!
Anschließend war ich heute Nachmittag noch bei nem Lima-Profi in Berlin(den ich aber noch nicht kannte?) und der hat irgentwas gemacht und anschließend ging es,beim messen schwankt die Ladeleistung zwischen 14,2 und 14,9V ob mit allen Verbrauchern oder Ohne,müsste OK sein und der Fehler P0562 kommt bis jetzt auch nicht mehr!Bin aber seit dem auch erst 20km gefahren,morgen mal probieren und ab und zu mal neu starten!
Mal sehen ich hoffe es bleibt so!!! :roll: :roll:
 


Andi, Du solltest das nicht so allgemein formulieren, evt. verlässt sich dann noch jemand drauf. Es kann durchaus in ein paar Tagen klappen, aber auch schonmal 2 oder 3 Wochen dauern bei dem Saftladen, hab ich mehr als einmal erlebt!

Wegen der Lima konnt ich aber auch nicht kurzfristig helfen, aber scheint ja gelöst zu sein?
 
Das was ich gekauf hatte, war auch lieferbar. Das heisst aber noch lange nicht das es auch in 3 Tagen in Doofland ist...
:)
 
Andi, Du solltest das nicht so allgemein formulieren, evt. verlässt sich dann noch jemand drauf. Es kann durchaus in ein paar Tagen klappen, aber auch schonmal 2 oder 3 Wochen dauern bei dem Saftladen, hab ich mehr als einmal erlebt!

Wegen der Lima konnt ich aber auch nicht kurzfristig helfen, aber scheint ja gelöst zu sein?

Jepp, habe da letzte Woche Dienstag nen neuen Lichtschalter bestellt (Express), leider erst gestern eingetroffen, obwohl Tax vorab bezahlt und sofort lieferbar.
 
Wegen der Lima konnt ich aber auch nicht kurzfristig helfen, aber scheint ja gelöst zu sein?

Danke Oliver für Deine Bemühung!!
Ob es gelöst ist??
Bis jetzt erstmal ja,werde heute mal ein bisschen fahren und beobachten!!
 
Oben