Hilfe,mein Urlaub steht auf dem Spiel!!!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
da kann ich ja lange auf der BAB warten, bis du vorbeikommst
:(
,
wie siehts nun aus?
 
ich glaub seine frau hat ihm gezeigt was sie von dem ganzen hält. bis in 14 tagen kann er sicher schon wieder feste nahrung zu sich nehmen.
ich würd ihm ja gerne meinen van leihen, leider wohnen die ja nicht gerade um die ecke.
 
Thomas
:?:


Watt is denn nu
:?:


Da wir nun so lange nichts mehr gehört haben, hoffe ich das ihr auf den Weg in euren Urlaub seid.

Gruß
Michi
 
Mensch Thomas, dass ist ja ein Mist!!!!! Drücke Euch die Daumen, dass der Fehler bald gefunden ist. Kann ja nicht sein!!!
:evil:
 
Das ist auch noch eine Idee :idea:

Ansonsten habe ich noch mal eine Frage Thomas,
wenn Du Gas gibst dreht er dann ganz normal hoch oder stottert und ruckelt er bzw. verschluckt sich
:?:

Moin Micha alte Krabbe
Alles normal,grrrrr
 
man man man Locke, hol dir nen HEMI!!! :mrgreen:

schnickschnak,der 4,7 is gut,macht halt im Moment zicken.
Mach dir man keinen Kopp,der Motorenbauer sagte er hätte auch schon zig Hemi Köppe gemacht.
 
Ich komm gerade aus dem Urlaub wieder und muss dann sowas lesen, man man Thomas wünsch dir das alles doch noch klappt.


wem sagste das Dieter,bin ziemlich angpissst
:evil:
 
Hallo Thomas,
echt schade das es bis jetzt noch nicht klappt.Du könntest versuchen den Motor auf eine konstante Drehzahl zu halten und dann das kompletten Ansaugsystem
mit Leckspray oder Bremsenreiniger absprühen.Bei einer Undichtigkeit geht die Drehzahl nach oben.Wenn das Ansaugsystem undicht ist,hast du auch keinen Leerlauf.
Ebenfalls könnte man im Stand versuchen,Bremsenreiniger über in das Drosselklappenteil zu sprühen,hast du dann einen Leerlauf liegt es am Kraftstoff.Vieleicht kann
man den Fehler eingrenzen.

Viel Glück
Frank

Hey Frank alter Wuppertaler
Habe aber doch nen anständige Drehzahl im Leerlauf.echt alles normal
 
kaum ist man mal ein paar tage weg, schon macht der thomas blödsinn. das kann doch normal nicht so schwer sein. bei was für einer komödienwerkstatt bist du denn da gelandet? tut mir echt leid für euch 2.

Mach dir mal keinen Kopp Peter,ich hab zwar nur Scheiß im Kopp,aber diesmal war ichs nich,echt nicht,hihi.
Im normal Fall haben die Jungs dort Ahnung,sind Amischrauber.
Und wenn di nix könnten hätten dich nich soviel Arbeit da.
Da stehen immer Autos aus ganz Deutschland aufm Hof.
Ok,meist Mustangs und alte Muscle Cars.
 
Thomas
:?:


Watt is denn nu
:?:


Da wir nun so lange nichts mehr gehört haben, hoffe ich das ihr auf den Weg in euren Urlaub seid.

Gruß
Michi

Hey Michi,nene,sitz zu Hause und warte und warte und warte
 
die zwei liegen bestimmt noch im Bett :mrgreen: die war gestern bei mir Feiern


Hey Mama

oh man,Andrea gings eben garnich gut,hihi
zuviel Milch,lach
Aber nun weilt sie wieder unter den lebenden,naja,son bischen :mrgreen: :mrgreen:
 
Hy Thomas,
wirst sehen, morgen Früh sind alle Mechaniker in deiner Werkstatt wieder top fit nach dem Wochenende und werden den Fehler gleich beheben.
Samstag war eh nur Stau bei uns auf der Autobahn und Morgen wirst Du dann freie Fahrt haben. (Hoffe ich halt für Euch).
Schönen Sonntag noch trotz der ganzen Sch.....
Gruss Marc
 
Samstag war eh nur Stau bei uns auf der Autobahn und Morgen wirst Du dann freie Fahrt haben. (Hoffe ich halt für Euch).

Moin Marc

Ich weiß,hören oft hier Hit Radio Ö3
da war ja alles dicht,ist das schön zu Hause zu sein,smile
 
Moin Marc

Ich weiß,hören oft hier Hit Radio Ö3
da war ja alles dicht,ist das schön zu Hause zu sein,smile

Humor ist wenn man trotzdem lacht
:!:

Kopf hoch Thomas, wir drücken euch die Daumen das es sich noch alles zum Guten wendet.

Gruß
Michi & Anja
 
Humor ist wenn man trotzdem lacht
:!:

Kopf hoch Thomas, wir drücken euch die Daumen das es sich noch alles zum Guten wendet.

Gruß
Michi & Anja


na was bleibt mir über Micha,einfach das beste draus machen.
Denke wenn der dann laufen sollte werden wir auch nicht nach HR fahren.
Hab keine Lust irgendwo liegen zu bleiben.
Denke wenns denn so ist innen Osten.
Vielleicht habt ihr ja nochmal Lust und Zeit zu kommen.
Haben auch Korn hier :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben