hilfe beim f150

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
06. Sep. 2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Brakel NRW
Hallo zusammen
habe mir gestern nach langen überlegen mal ein F150 angeschaut :
https://suchen.mobile.de/auto-inser...false&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT

Also die innenausstattung find ich persönlich nicht schlecht und auch sonst gefält er mir ganz gut ,nur ein paar sachen sind mir aufgefallen.
Und zwar im standgas war ein leicht unrundes laufen des motors zu merken sowohl auf gas wie auch auf benzin ,wenn man dann ein bisschen mehr gas gegeben hat war es weg und bei ca.2000 umdrehungen fing er wieder an sich zu schütteln !? woran kann das liegen ?
Und beim bremsen schüttelt sich auch das ganze auto ! kann das wohl an dem Stabilisator vorn ( Koppelstangen beginnendes Spiel ) liegen ?
Sonst rings um ein kratzer hier und eine kleine delle rechts an der tür und hinten an der stoßstange eine schramme mit rost,lenkrad kleine macke oben am kranz ansonsten eigendlich ganz ok wie ich finde !
Und wass mich noch interessieren würde, er hat eine anhängekupplung mit kugelkopf eingetragen aber keine deutsche steckdose dran,kann man da kostengünstig eine deutsche kupplung mit e-satz verbauen ?
oder wie sieht das aus ?
Achja der auspuff ist von flowmaster, hat rost und ein loch am topf also müsste zum nächsten tüv warscheinlich auch getauscht werden !
Ich muss dazu sagen das der besitzer meiner meinung nach nicht ganz viel ahnung von seinem auto hat denn den rost und das loch am endtopf hat man beim ersten blick unter den wagen gesehenund nach der frage von welcher firma der auspuff ist bekam ich auch nur ein schulterzucken und so sachen wie zb. wie funktioniert der tempomat oder wozu ist der kleine knopf neben dem automatik wähl hebel konnte er mir nich beantworten !

Würde mich über tipps und eure meinung sehr freuen
oder vill kommt ja jemand von euch aus der nähe hat erfahrung mit dem f150 und lust sich den wagen mal mit mir zusammen anzuschauen !?
LG Hendrik
 
Irgendwie bist Du hier

https://www.ford-forum.de/forumdisplay.php?f=82

besser aufgehoben
:?:


Ist halt kein Dodge, oder irre ich mich ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben