Handbuch RAM 1500 2012

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Feb. 2023
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Handbuch in deutsch für meinen 2012 er RAM.Gern als PDF.Würde dafür natürlich auch gern etwas bezahlen.Da ich leider kein Handbuch besitze,aber die Kerzen und Ölwechsel durchführen möchte,wäre ich für Hinweise sehr dankbar.Mir würde im Prinzip auch die Info reichen,welche Kerzen,Ölsorte ich benötige.Ich fahre gelegentlich mit LPG.
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren

PS: Die Frage welches Öl (5w20 vs. 5w30) und welche Kerzen wurde schon reichlich behandelt, bemühe dafür bitte mal oben rechts die Suchfunktion, da gibt es mehr als genug Lesestoff

da zB. Champion Zündkerzen
 
Benötige auch ein Reperaturhandbuch, schon fündig geworden?
Habe auch einen 2012 gekauft.
Villt kannst du mir ja weiter helfen.
Liebe Grüße
 
Benötige auch ein Reperaturhandbuch, schon fündig geworden?
Habe auch einen 2012 gekauft.
Villt kannst du mir ja weiter helfen.
Liebe Grüße
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Habe ich natürlich sofort nachgeholt mit der Vorstellung :).
Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort.
Allerdings meinte ich ein Reperaturhandbuch, gibt es dazu auch noch Material?
Herzlichen Dank im voraus für die Mühe.
 
Dann hättest du einen eigenen Thread aufmachen sollen, denn dieser hier ist laut Titel nur eine Handbuchsuche.
Ein Reparaturbuch sofern hier überhaupt vorhanden, wird es wohl nur in Englisch geben.
 
Okay danke, ich kenne mich noch nicht so aus mit der Menüführung, aber ich gelobe Besserung:)
 
Oben