Habe 3 x Carfax übrig kostenlos

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Mai 2011
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Weißenfels
Hallo ich habe 5 Carfax gekauft für 40€ und habe 4 übrig die ich pro Stück für 8€ abgebe. ( 40€ durch 5€ macht 8€ :shock: ich mache nix gut und Paypal geht auf mich

Bei Interesse unter pn melden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2011 hat man Dir hier auch kostenfrei einen carfax-Report gemacht... Du erinnerst Dich ?
8)
 
Mmmmmmh, das Thema kommt hier garnicht gut. Garnicht gut.
 
Hallo ich habe 5 Carfax gekauft für 40€ und habe 4 übrig die ich pro Stück für 8€ abgebe. ( 40€ durch 5€ macht 8€ :shock: ich mache nix gut und Paypal geht auf mich

Bei Interesse unter pn melden

:shock: #-o [-X =;
 
2011 hat man Dir hier auch kostenfrei einen carfax-Report gemacht... Du erinnerst Dich ?
8)

Wüsste ich ehrlich gesagt nicht bei mein RAM

Aber egal vor 14 Tagen hätte ich mich gefreut darüber wo ich mein neuen dicken geholt habe da Carfax für eine Abfrage 30€ will oder 5 für 40€. Ich mach ja kein Profit wie andere versteh ich nicht. Ich übernehm ja sogar Paypal
 
Es ist doch völlig legitim, dass der TE ein bißchen Geld dafür verlangt.
Sicher wäre es ein feiner Zug, wenn er sie kostenlos anbieten würde.
Aber es kann sich ja jeder selbst überlegen, ob er nun 30 Euro oder 8 Euro für die selbe Leistung bezahlt :?
 
Es ist doch völlig legitim, dass der TE ein bißchen Geld dafür verlangt.
Sicher wäre es ein feiner Zug, wenn er sie kostenlos anbieten würde.
Aber es kann sich ja jeder selbst überlegen, ob er nun 30 Euro oder 8 Euro für die selbe Leistung bezahlt :?


Danke Lars aber die anderen haben auch recht und ich biete die restlichen kostenlos an da ich auch profitiere wenn man mir hilft wenn ich fragen habe
 
Hi, du kannst auch die Überschrift des ersten Freds ändern
;)


EDIT[Diefenbaker]:Ich habe die beiden Threads mal zusammengeführt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben