• Wenn Sie Informationen von unseren Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder erhalten haben, spenden Sie bitte an Dodge-Forum.eu und etwas zurückgeben..

    Sie können Fördermitglied werden oder Klicken Sie hier, um zu spenden.

Verkauft RAM1500 Tow Hooks für Bj; 2007-2018

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. Juli 2021
Beiträge
129
Reaktionspunkte
75
Hallo, ich verkaufe hier neue und noch nicht verbaute Tow Hooks für den RAM1500 Bj; 2007-2018.
leider ist bei meinem wohl eine Modifikation vorgenommen worden und jetzt passen die nicht hinein, ( 8" Höherlegung)
Daher vekaufe ich diese Abschlepphaken mit den dazu passenden Brezeln (Plastikdurchführungen die hinter der Stoßstange angebracht sind.
FP 130€

Das Bild zeigt exakt die angebotenen Teile.
2 x Tow Hooks inkl Schrauben und Befestigungsmaterial sowie Anbauanleitung (neu und unverbaut)
2 x schwarze Plastik Durchführung (inkl Befestigungsmalterial)

Da ich in NL (nähe Roermond) wohne , Biete ich an, nach Absprache, die Teile bis nach Mönchengladbach oder Viersen zu bringen.

Versand kostet extra, da die Teile gute 12kg wiegen.

Bei Interesse Bitte PN an mich, ggf mit Telefonnummer, dann geht alles etwas schneller.
Vielen Dank
 

Anhänge

  • Annotation 2023-07-19 104625.png
    Annotation 2023-07-19 104625.png
    318,2 KB · Aufrufe: 0
  • Hooks RAM1500 2007-2018.png
    Hooks RAM1500 2007-2018.png
    172,3 KB · Aufrufe: 0
Oben