Gurt-Nicht-anschnall-Gepiepse

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oli 1500 Das ist auch normal!!! Es klingelt nur nicht mehr wenn Du los fährst und bist dabei nicht angeschnallt!! Hat der Dirk doch geschrieben!! Guckst Du Seite 1!!!!
 
Wie jetzt
:?:
Warum
:?:


Die Frage ist WIRKLICH typisch amerikanisch...

Aber das "Schlüsselistnochdringepiepse" würde ich auch gern in's Nirwana schicken!
 
Bei meinem 05er Modell gehts auch, allerdings ohne den Bestätigungspieps am Schluss........aber egal :roll:
 
Oli 1500 Das ist auch normal!!! Es klingelt nur nicht mehr wenn Du los fährst und bist dabei nicht angeschnallt!! Hat der Dirk doch geschrieben!! Guckst Du Seite 1!!!!


Ne, leider nich, gestern aufm wertstoffhof hats dann auch noch während der fahrt gebimmelt,

is ja mal wieder typisch zur zeit....
:evil:
 
Oder einfach anschnallen, aber wozu sag ich das...

Tom,

ich glaub das kommt falsch rüber; ich schnall mich IMMER an wenn ich auf der Straße fahr!!!!! Aber wenn ich mal irgendwo rangieren muss, und ich ich dazu abschnall, oder aufm Parkplatz das Auto laufen lass, dann, und NUR dann, hat mich das gepiepse genervt
;)
Was mir jetzt noch auf den Sack geht, iss eben das gepiepse wenn du NUR die Zündung einschaltest. Das iss aber wohl nicht weg zu programmieren :?

gruß vom hot-rod der immer mit Gurt fährt
;)
 
ne, noch schlimmer.......

2x hintereinander probiert, und somit gleich wieder aktiviert.......


jaja ich weiß, wer lesen kann is klar im Vorteil........ :oops:
 
So, nun habt Ihr ja alle diese wunderschönen neuen Autos mit unglaublich viel elektronischem Firlefanz, aber wie bekomme ich das Gepiepse bei meinem Eisenhaufen weg??? Da gibts doch sicher auch ein Code, oder?

Danke und Gruß, Malzan
 
Ohne Scheiß, das hab ich mir auch schon überlegt. Der entsprechende Kontakt ist aber nicht im Schloss, sondern in der Gurtrolle. Wenn ich den Gurt 20 cm abrolle hört das auf. Schöner wäre aber ein Code. Wenn es aber keinen gibt, knips ich das Kabel. Oder kann das "Folgeschäden" verursachen? (Irgendwelche Fehlermeldungen?)

Gruß, Malzan
 
ne Malzan

der setzt keine Fehlermeldungen
das schafft der nicht bei dem Bj.

einfach Stecker ab und gut
 
Geiler Tipp..ABER wofür sind dann die Punkte 1-4 darunter???? Oder bin ich wieder zu dämlich??

Ja..ich war zu dämlich..es hat auch bei meinem 2006er funktioniert!! ENDLICH!!! Geiler Tipp!!!
 
Oben