Gurt-Nicht-anschnall-Gepiepse

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hudsonbay

3500s
Registriert
29. März 2007
Beiträge
18.331
Reaktionspunkte
62
Ort
85356 nähe Flughafen München
bekommt man ganz leicht weg. der hot rod hat mir den "code" geschickt, heute gleich versucht, ging easy schnell und ram läuft noch.
für welche dodge es geht, weiss ich nicht. bei meinem 2007er gings:

Get in and shut the door. einsteigen und tür schließen
Put seatbelt on anschnallen
start engine motor starten
unbuckle,buckle abschnallen, anschnallen
unbuckle,buckle abschnallen, anschnallen
unbuckle,buckle abschnallen, anschnallen
turn egnition off and you will hera a single chime zündung ausschalten, und du wirst einen einzelnen ton hören
done! fettich


1. Turn the ignition switch to OFF position and buckle drivers seat belt.
zündung auf "OFF" stellen und fahrergurt anschnallen
2. Start engine and wait for the seat belt warning light to turn off
motor starten und warten, bis die gurt-kontrolleuchte ausgeht
3. within 60 seconds of starting the vehicle, unbuckle and then rebuckle the drivers seat belt 3 times within 10 seconds, ending with the seatbelt buckled
innerhalb von 60 sekunden nach dem starten fahrergurt abschnallen, dann innerhalb von 10 sekunden 3x anschnallen und abschnallen, so daß zum schluß der gurt angeschnallt ist
4. turn off the engine. A single chime will sound to signify that you have sucessfully completed the programming.
motor abschalten.ein einfacher ton bestätigt die erfolgreiche programmierung
 
isss ja geil... hoffentlich funzt das auch bei meinem 03er. Wo ich doch sogern "offline" fahre !!!!!!!
 
ist die rote Funzel dann auch aus ??????? Meine Kids nerven mich immer...............
 
ooooooooooooooooooch
:(
 
Eins muss ich aber gleich dazu sagen; das gepiepse beim Zündschlüssenreinstecken geht NICHT weg damit. Man kann damit nur das Gepiepse, welches beim Nichtangeschnalltfahren piepst, abschalten. Nur das ihr euch dann ned wundert....

gruß vom hot-rod der das schon vor nem Jahr gemacht hat :roll:
 
Gibt es sowas auch fürn Focht, weil das PlingPling macht mich irgendwann kirre....
Pling - nicht angeschnallt
Pling - Zündung aus, Tür offen und Schlüssel im Zündschloß
Pling - Licht an
PlingPlingPling - Rückfahrwarner
;-)
 
Gibt´s da auch ein Code für das alte Modell (für meinen)?
Ich schnall mich ja immer an, aber erst piepts mal kurz. Und das nervt.
Für die, die sich nicht anschnallen wollen :
Aussteigen, Gurt ins Schloss stecken und für immer da lassen. Einfach auf den Gurt setzen...
8)


Gruß, Malzan
 
bei meinem 06er hats bis zum bestätigungs pips geklappt, aber das blöde geklingel is leider immer noch da, f***
 
Oben