Gleich auf VOX RAM mit über 1000 ps

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hihih sehe ich gerade,
:-D
 
Die haben nicht im ernst gesagt das wäre ein 8 Zylinder, oder ?
Habs das 2. Mal gesehen, am geilsten ist der Ruß, beim " Rennen"
 
Den kenn ich vom sehen,
der wohnt hier bei mir mehr oder weniger um die Ecke und steckt ganz schön viel in seinen RAM/Monat rein.
Fährt mit der Kiste tatsächlich alltagsmäßig rum.
Ist aber auch ständig bei Shows on Tour.
Hat den RAM hier gepimpt:
https://www.dodge-ram.at/

Gruß

Achim
 
Hab seine Papiere noch nie gesehen, aber er fährt genau mit dem RAM privat durch die Gegend....
 
Aber der hat doch nicht etwa 1000 oder mehr PS in den Fahrzeugpapieren eingetragen?

So wurde es in einem Fernsehbericht mal erklärt:
Er hat im Altag auch "nur" 325 PS oder so ähnlich...nur für die Shows bzw Rennen werden über einen Programmer Tuningprogramme aktiviert, die dem Ram bis zu 1500 PS bringen....also warum sollte er sich die Leistung eintragen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn den der den Programmer vertreibt.
Er Fährt im Alltag mit 500PS
Der ist auch im Forum, der mit dem Programmer, ist natürlich ein Bayer, der bei den Össis Entwicklungshilfe leistet :mrgreen:
 
Ich kenn den der den Programmer vertreibt.
Er Fährt im Alltag mit 500PS
Der ist auch im Forum, der mit dem Programmer, ist natürlich ein Bayer, der bei den Össis Entwicklungshilfe leistet :mrgreen:

Den "Franz"? Wie aufm Video zusehen wirkt er nicht gerade "sicher" was sein wissen über die Technik anbelangt.... :mrgreen:
 
Also den Truck auf der Autobahn wenn wieder so ein Lästiger dicht auffährt... das wäre ja Genuss pur... einmal richtig kräftig drauf getreten und der hinten sieht nix mehr, muss sein nun schwarzes Auto putzen und vom Truck sieht er auch nix mehr, denn der ist jetzt wech.... geil... :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben