Getriebe wird heiss

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
16. Okt. 2017
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Timmendorfer Strand
Hallo habe seit kurzem einen 2500 cummins, es ist jetzt das zweite mal passiert das die Warnung Trans Tamp ansprang und sich das Overdrive abschaltet. Getriebe Öl ist genug vorhanden. Die Warnung ist für ca 10 Sekunde. Dann geht sie aus und der Wagen fährt wieder normal. Was kann das sein ? Achso Bj. Ist 2000
 
Habe jetzt die Abteilung Getriebe gefunden, bin seit ca. einer halben Stunde erst mit von der Partie. Sorry muss mich hier erstmal zurecht finden, dachte unter der Ecke finde ich eine größere Resonanz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben