Gen.4 Lüftung spielt verrückt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also, so wie es ausschaut, war bei mir tatsächlich eine "sterbende" Fahrzeugbatterie die Fehlerursache.
Mittlerweile ist wieder alles gut
:thumbup:
War aber nicht die Erste, oder?
:/
 
Hi

in meinem Ram (MY 2013) hält die Batterie ca. 3 Jahre. Dann ist sie tot, ich komme nicht mehr rein und Start ist nicht mehr, da Ganze ganz plötzlich.
Vorwarnung: ein- bis zwei Tage vorher beim Starten eher mühsamer Anlauf.
Laden nützt da nix mehr.
Ich schmeiße sie jetzt gleich raus und baue eine neue ein.

Zu Deinem Lüfterproblem:
Das hatte ich auch so ähnlich.
Egal wie die Einstellung der Lüfterstufe war, der Lüfter ist unaufgefordert immer schneller geworden oder ausgegangen oder so etwas.
Bei mir war es ein verendender Temperaturwiderstand in der Lüfterleitung, der die Lüfterstufen regelt. Der ist durch Nässe kaputt gegangen.
Ist nicht teuer und recht schnell mit zwei Schrauben im Beifahrerfußraum gewechselt.
Wo die Nässe herkommt, musst natürlich suchen und abstellen.
Gruß
1662920994976.png
 
Oben