Fußmatten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

amora

Einzelkabine
Registriert
06. Nov. 2011
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Ort
Dingolfing
Hi!

Danke für die Links. Aber irgendwie sehen die nicht so aus, wie meine originalen -siehe Bilder

Vor allem kann man sich auch nicht auf die Bezeichnungen verlassen - wie z.B. die https://www.amg-chrysler.com/shop/detailansicht.html?aid=1273
Die sehen von der Form her anders aus, als die meinen. Oder hat sich innen von 2006 auf 2007 was geändert?

WO kriegt man denn die originalen Teile her, wie eben Fussmatten oder Sitzbezüge oder, Sicherheitsgurte, etc.. Da wisst ihr doch sicher auch ne Quelle hoff ich
 

Anhänge

  • K640_IMAG0629.JPG
    K640_IMAG0629.JPG
    55,7 KB · Aufrufe: 337
  • K640_IMAG0636.JPG
    K640_IMAG0636.JPG
    42,3 KB · Aufrufe: 333
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Die wären gut, aber ich hab die Stifte nicht für die Matten-Löcher

Grüße

Alois
 
Hallo!

Hat jemand diesen hier Erfahrungen?

https://www.ebay.com/itm/Husky-Weat...Parts_Accessories&hash=item27d329e055&vxp=mtr

Textil weis ich nicht so richtig? Bekommt man die immer wieder sauber und vor allem den ganzen Sand raus? Im Winter der ganze Schneematsch usw...
Die aus Gummi blase ich mit´m Kärcher ab und schon sind sie wieder sauber und zur Not kann man das drinstehene Wasser einfach auskippen und gut ist erstmal?
 
Gnau diese Matte habe ich in meinem drin. Bin zufrieden und fahre die jetzt Sommer und Winter.
 
Ja kann ich mir eben gut vorstellen.
Wo hast´n die gekauft? In D-land oder USA und wenn zweiteres was kam da an Frachtkosten dazu?
 
Danke!
Da werd ich ihm wohl mal eine freundliche Mail schreiben, falls er´s nicht schon gelesen hat.
:-)
 
Mail ist immer besser, alles lese ich nicht, insbesondere wenn ich gerade in den USA bin...
;)
 
Oben