2007-2008 Scheinwerfer auf'm 2006er RAM?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gekauft :mrgreen:

TOP!!! ich fahr die schon nen halbes Jahr und bin super zufrieden. Die Optik ist auch HAMMER, fast wie XENON.
;)
 
Also was genau müsste ich von der Verkabelung genau ändern damit ich die vom 2007er benutzen kann?
Die Scheinwerfer vom 2006er kriege ich nicht so häufig wie die neueren und auch nicht zu dem Preis wie ich es gern hätte.
 
Sieht schick aus mit dem Standlicht!
:-)


So, meine Scheinwerfer und Nebelfunzeln sind gekommen :mrgreen: , geil also der Händler k2motor bei eBay ist wirklich Top!!! Rockauto wäre nicht schneller und auch nicht so günstig gewesen.

Oli

Ich hoffe bei mir verhält sich das mit der Steuer wie bei dir
:-)


Peppi

Wo kriegt man die schicken Eyelids her? Bei eBay gibt's viele Anbieter aber keiner schickt nach "fucking-germany" :redhotevil:
 
Sieht schick aus mit dem Standlicht!
:-)


Peppi

Wo kriegt man die schicken Eyelids her? Bei eBay gibt's viele Anbieter aber keiner schickt nach "fucking-germany" :redhotevil:

doch, hab die bei eBay.com gekauft und vorher mit denen gemailt, die schicken auch nach GERMANY
^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben die Night Runner mit amberbar eigentlich eine E-Nummer oder kann man die eintragen lassen ?


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
Hm schade.

Wie bekommen die 2006er Modelle die Scheinwerfer dann zugelassen ? Muss mal schauen ob bei meinen normalen Scheinwerfern irgendwas drauf steht


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
Ja so denke ich auch.
Sehen ja original aus und sind nicht so verspielt a la Özgül 3er BMW mit Angel eyes


[REGIONAL INDICATOR SYMBOL LETTERS US][REGIONAL INDICATOR SYMBOL LETTERS US][REGIONAL INDICATOR SYMBOL LETTERS US]
 
Oben