Freightliner / Stepvan gesucht !!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Juli 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
also ich sehe keinen Haken,... weder am Auto montiert, noch in der Beschreibung.

ist alles wissenswertes Angegeben..

Dieselpumpe defekt,
Neue Reifen sind fällig
Kein deutscher Tüv

wenn man nun alles mal grob überschlägt gute Reifen 1000,00 Euro, Dieselpumpe im Tausch 500,00 Euro,
Dann Umrüstung Elektrik für EU Tüv §21 ca 1000,00 Euro dann bist schon mal bei + 2500,00 Euro.

zum Kaufpreis von 6000,00 sind das dann 8500,00 dann rechne mal mit diversen austausch oder Erneuerungen,.

ob das dann noch "günstig" ist ?? :-k
 
also ich sehe keinen Haken,... weder am Auto montiert, noch in der Beschreibung.

ist alles wissenswertes Angegeben..

Dieselpumpe defekt,
Neue Reifen sind fällig
Kein deutscher Tüv

wenn man nun alles mal grob überschlägt gute Reifen 1000,00 Euro, Dieselpumpe im Tausch 500,00 Euro,
Dann Umrüstung Elektrik für EU Tüv §21 ca 1000,00 Euro dann bist schon mal bei + 2500,00 Euro.

zum Kaufpreis von 6000,00 sind das dann 8500,00 dann rechne mal mit diversen austausch oder Erneuerungen,.

ob das dann noch "günstig" ist ?? :-k



da steht doch aber genau das hier:

Kilometer: 17.978
Läuft einwandfrei!
Großer Innenraum ca. 2m hoch und etwa 4,50 lang

bin aber auch grade zu faul den ganzen text zu lesen :mrgreen:

die einspritzpumpe kann ärger machen. Es ist die VP44 verbaut, die selbe wie beim audi A6 2,5TDI, denn genau der Audi hat sehr zuverlässig probleme mit der VP44.
 
Die VP44 ist ja die Feld-Wald-und-Wiesen Bosch Lizenz Pumpe und in bald 80% der Diesel aus den 90ern verbaut. Kann man doch sicher auf die Reihen-ESP der älteren Cummins umrüsten, oder?
Abgesehen davon finde ich die Preise die auf eBay, Mobile und Konsorten aufgerufen werden schon mehr als dreist. Die Dinger gehen bei der Vebeg zwischen 2-3500€ über den Tisch, meist in gutem Zustand.
 
da steht doch aber genau das hier:

Kilometer: 17.978
Läuft einwandfrei!
Großer Innenraum ca. 2m hoch und etwa 4,50 lang

bin aber auch grade zu faul den ganzen text zu lesen :mrgreen:

die einspritzpumpe kann ärger machen. Es ist die VP44 verbaut, die selbe wie beim audi A6 2,5TDI, denn genau der Audi hat sehr zuverlässig probleme mit der VP44.

NUR FÜR USER CUMMINFAN

Zitat aus der Beschreibung:

**Zitat......Leider ist die Dieselpumpe von Heute auf Morgen kaputt gegangen,
dann lese erst, bevor du ROT markierst...
 
...zum Thema VP44 von Bosch:
Die sind besser als ihr Ruf und an einen Defekt bei der geringen Kilometerleistung glaube ich nicht,
meißt sind hier die elekr.Vorförderpumpen das Problem!
 
Oben