@flaxi, bergaufbremser,ThorstenD und Pirate..

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kann mir jemand sagen was man genau tun muss um die Hupe beim verriegeln rauszunehmen ?

Nee, aus dem Kopf nicht.
:(

Steht aber im Owners Manual.
Und wenn Du nicht rausgehen willst, zum Lesen, dann hier herunterladen.
8)


Gruss Bernd
 
Danke Bernd, hatte mir den Link schon irgendwo abgespeichert, habe
ihn aber nicht mehr gefunden, jetzt habe ich ihn wieder !
:)
:thumbright:
 
Peter ...
wenn du ihn wieder abspeicherst dann benenne ihn doch einfach ...
ist dann einfacher zu finden :mrgreen:
 
zu Punkt 3: hast du 'nen richtigen Bordcomputer oder auch nur das Ding in der Überkopfkonsole?
also das zeigt bei mir nur Stuß an, laut dem Teil verbrauche ich rund 11 Liter und komme mit vollem Tank 1200km weit (das geht aber nur, wenn ich mir noch ein 200 Literfaß auf die Pritsche stelle
ich weiß nicht ob man das Ding irgendwie programmieren oder einstellen kann
:?:
 
zu Punkt 3: hast du 'nen richtigen Bordcomputer oder auch nur das Ding in der Überkopfkonsole?
also das zeigt bei mir nur Stuß an, laut dem Teil verbrauche ich rund 11 Liter und komme mit vollem Tank 1200km weit (das geht aber nur, wenn ich mir noch ein 200 Literfaß auf die Pritsche stelle
ich weiß nicht ob man das Ding irgendwie programmieren oder einstellen kann
:?:

Also den "richtigen " Computer (heisst glaub ich EVIC) hab ich auch nicht.
Das "Ding in der Überkopfkonsole" zeigt bei mir einigermassen vernünftig an, der Verbrauch zeigt etwa 0,5 Liter zu wenig an, entsprechend die Reichweite zu viel.
Wann hast Du das letzte mal resetted?


Gruss Bernd
 
Das stimmt sowieso nie 100%. Die verlässlichste Methode ist immer noch den Verbrauch anhand der gefahrenen Km auszurechnen.
Kommt auch nicht auf 100%, aber genauer als die Gas-Uhr da unterm Dach isses schon!
 
als ich das Ding gekauft ahbe und nach einer Weile merkte, daß es nicht ganz stimmen kann

Dann mach mal einen Reset, sonst rechnet das Ding über den gesamten Zeitraum und Strecke,
Und dann vergleich mal mit den errechneten Werten, so wie oeli das geschrieben hat.



Gruss Bernd
 
ich würd eher sagen das du da SCHWEIN GEHABT HAST ... DU RÜBENNASE
;)
:evil:
:mrgreen:
 
Oben