Felgen und Reifen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rudi1969

Mannschaftskabine
Registriert
14. Apr. 2014
Beiträge
3.466
Reaktionspunkte
0
Ort
Irgendwo in Mexico
Servus Liebe Leud,

mein Dicker fährt aktuell auf folgenden Schuhen rum: P275 60 R20 114 S M+S

Kenn Ihr jemand eine Bezugsquelle von Stahfelgen auf Welche diese Reifengröße passt? Quasi dieselbe Felge wie mein Ersatzreifen.

Oder: Was ist das Kleinste was mein Dicker fahren darf? Hat jemand Links zu Reifen\Felgen Kombinationen?

Frage deshalb da ich im Internet nicht so wirklich zufriedenstellend fündig werde (zum Thema 20 Zoll Stahlfelge quasi gar nicht).

Vielen Dank schon mal an alle.

Lg Alex
 
Autec Mannheim

Da hab ich meine her

Aber da kostet eine Stahlfelgen knapp 250 euro

write by blueskyofheaven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das war für mich auch so. Aber billiger hab ich sie damals neu nicht bekommen.



Kauf lieber drüben welche und hole sie her, aber die sind ganz schön schwer. Nicht erschrecken

write by blueskyofheaven


Ich muss mich korrigieren. Hier laut meinem Eintrag in spritmonitor

4x Winterreifen Cooper M+S = 750 €
2x Stahlfelgen 20 " von Ebay autec-automotive = 590 €
1x Stahlfelge mit Wrangler Discovery (neuwertig) = 140 €
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie sparen 41%
:)
https://www.wittkopp-parts.de/Dodge...5-60R20-114T-M-S-ORIGINAL-MOPAR-OEM::682.html

Die vertickern bestimmt die ganzen Felgen die beim Gastankeinbau übrig bleiben. Vielleicht wäre das ja sogar ein Weg an welche zu kommen...
 
Moin JUngs,

ganz vielen Dank schon mal für eure Tips.

Was würde denn auf meinen als kleinere Größe gehen :-k ?.

Hab irgendwie Lust auf kleine Felge, großer Reifen (Ballon), M+S Kennung.

Lg
 
Was hast du denn bei dir in der ZBI alles für Grössen drin?
Wenn du nicht zwingend eine Abnahme machen willst, würde ich mich da lang hangeln.

Ich habe zZ 265/70r17 von Nexen drauf.
Für den Winter hier und paar Ausflüge ins Erzgebirge hats immer gelangt.

Das kleinste eingetragene bei mir sind 245/70r17.

Aber Reifen ist ja wieder ein Glaubensfrage
 
Servus Liebe Leud,

mein Dicker fährt aktuell auf folgenden Schuhen rum: P275 60 R20 114 S M+S

Kenn Ihr jemand eine Bezugsquelle von Stahfelgen auf Welche diese Reifengröße passt? Quasi dieselbe Felge wie mein Ersatzreifen.

Oder: Was ist das Kleinste was mein Dicker fahren darf? Hat jemand Links zu Reifen\Felgen Kombinationen?

Frage deshalb da ich im Internet nicht so wirklich zufriedenstellend fündig werde (zum Thema 20 Zoll Stahlfelge quasi gar nicht).

Vielen Dank schon mal an alle.

Lg Alex

Guck mal hier....
https://www.wittkopp-parts.de/Dodge...5-60R20-114T-M-S-ORIGINAL-MOPAR-OEM::682.html
 
Moin liebe leud,

Bei mir stehen nur die 275ziger im schein. Heisst also jede andere Größe muss ich separat eintragen lassen, gell?

Hätte gerne wieder m und s reifen.

Lg
 
M+S steht auf allen Reifen drauf (ausgenommen mal die POR-Reifen). Meintest du, dass sie auch wintertauglich sein sollen? Dann wären welche mit Schneeflockensymbol sinnvoll.
 
Mit Schneeflockensymbol sind bei uns folgende Reifen erhältlich:
Achtung! Die Bilder der letzten zwei Reifen sind nicht aktuell.

Vom letzen kann ich Dir ein aktuelles Bild schicken Alex - die KO2 von BF Goodrich hab ich seit letzer Woche drauf.
;)
 
Oben