Fahrertüre Dodge Ram 1500 Bauj.1999

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Apr. 2015
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Kevelaer
Hallo alle zusammen,

habe mir heute meine Fahrertüre geschrottet. Ich brauche dringend eine gute gebrauchte, Farbe ist egal. Wer kann mir helfen.
:(


viel Grüße Horst Overdick
 
Habe heute mit hellskitchen666 telefoniert. Der hat eine Tür, die ist aber wohl vergoldet. Der will 600€ für eine gebrauchte Tür. Ich glaub´s einfach nicht.

Kennt jemand jemanden der Teile oder Autos aus USA holt? Vielleicht, kann man eine Tür mitbringen. Die sind in Amerika doch wohl nicht so teuer.
 
Tach
Was heisst den geschrottet???
Frag mal den Morlock hat eventuell was,oder e-bay oder,oder
Gruss Micha
 
Hi Micha,

geschrottet heiß. Rückwärtsfahren, Türe nicht richtig zu, im Gelände Tür springt auf und Baum im Weg. Tür nach vorne weggeknickt. Bei ebay gibt´s nichts, Morlok hat nur ein für Singel Cap. Und ich brauch eine für Qaud Cap.
 
600 :shock: omg, du hast mir eben ein Telefonat gespart....ich brauch eine Beifahrertür.......jetzt lese ich weiter interessiert mit......ich dachte immer, ich brauch nur ordern und hab mich nicht weiter gekümmert......Boah....
 
So, habe nun eine Tür. 570€ bei Hellskitchen 666. Sonst hatte keiner eine. Für einen Singelcap, sind die Türen um die hälfte billiger. Nun noch lackieren und umbauen.

Grüße Horst
 
So, habe nun eine Tür. 570€ bei Hellskitchen 666. Sonst hatte keiner eine. Für einen Singelcap, sind die Türen um die hälfte billiger. Nun noch lackieren und umbauen.

Grüße Horst

freut mich, ist aber immer noch nen ....cab
 
Oben