Fahrwerk hinten Dodge Ram 2500 Long Bed Baujahr 1999

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
31. Juli 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Ort
49504 Lotte, Deutschland
Hallo Dodge Gemeinde
Ich habe einen Dodge Ram 2500 Bj. 1999 ,
ich möchte meinen Cämper auf die Ladefläche stellen ,habe daher etwas Gewichtsprobleme ,aus diesem Grund möchte ich Luftunterstützte Stoßdämpfer einbauen ! Wer stellt diese Dämpfer her und wo bekomme ich die Dämpfer ???
 
Moin Manni und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
irgendwo habe ich hier mal was gelesen von einer Firma, die (zumindest schonmal) Federn auf Anforderung herstellt. Ich schau mal, ob ich den Post hier wiederfinde.
Vielleicht können die ja auch bei Luft helfen
 
Oben