Eure Meinung - Ram Eyelids

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich mag diesen Mist eh nicht
:!:
[-(
 
Wenn was MIR gefällt kommts dran, wer da nen Kommentar geben möchte ... mehr o. weniger egoooool
:!:
:?:
:mrgreen:
 
Ich mag die Glubschaugen auch nicht...

komm doch einfach hierhin, dann kannste dir ein eigenes Bild machen, was geht und was dir gefällt.
 


So wie der schwarze das hat, finde ich das auch geil.... könnte man doch mit Folie abdecken....
Hast du einen Werbetechniker in deiner Gegend, der soll dir mal verschieden Folienfarben zeigen und dir mal die Lampen mit Folie abdecken, wird nicht die Welt kosten, und wenns dir dann nicht gefällt, ziehst den Mißt wieder runter und hast nix kaputt gemacht auser ein paar Euros für die Folie.


Schöne Grüße
Martin....
 
Bei mir siehst so aus ! Ist auch der hässliche 2006er. :mrgreen:
 

Anhänge

  • RP-6.jpg
    RP-6.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 99
Bei mir siehst so aus ! Ist auch der hässliche 2006er. :mrgreen:

Da sind so Chromeabdeckungen drüber über den Lampen...

Ich weiß eh nicht was ihr habt, ich finde die Lampen absolut nicht hässlich paßt doch zum Auto....

Ok er ist nicht so hübsch wie ein Durango, aber darum gehts ja nicht :lol:
 
Also ich bin bei so etwas der Meinung, bevor ich mir da irgend nen Plastikkram dran mache, würde ich eher vom Karosseriebauer den Kotflügel anpassen lassen! Das wirkt wesentlich hochwertiger!
 
Also ich bin bei so etwas der Meinung, bevor ich mir da irgend nen Plastikkram dran mache, würde ich eher vom Karosseriebauer den Kotflügel anpassen lassen! Das wirkt wesentlich hochwertiger!

Oder einen Deal mit dem örtlichen Bäcker ausmachen. :mrgreen: :mrgreen: (Insider)
 
Also bei mir kommen diese drauf und auch die schwarzen Scheinwerfer.
Habe 2 Sätze bestellt wenn die da sind kann ich mehr Bilder machen.
 

Anhänge

  • Böser Blick.jpg
    Böser Blick.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 134
Also bei mir kommen diese drauf und auch die schwarzen Scheinwerfer.
Habe 2 Sätze bestellt wenn die da sind kann ich mehr Bilder machen.

Sieht dann so aus :mrgreen:
 

Anhänge

  • Böse.jpg
    Böse.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 89
über Geschmack kann man ja streiten, es muß immer dem Besitzer selbst gefallen. :shock: Ich find einen schwarzen Ram sehr gut, aber hier ist mir persönlich zuviel schwarz an dem Auto. Mit etwas Chrom säh er bestimmt schöner aus.Ist aber eine Frage vom Geschmack :roll:
 
über Geschmack kann man ja streiten, es muß immer dem Besitzer selbst gefallen. :shock: Ich find einen schwarzen Ram sehr gut, aber hier ist mir persönlich zuviel schwarz an dem Auto. Mit etwas Chrom säh er bestimmt schöner aus.Ist aber eine Frage vom Geschmack :roll:

Sicher jeder wie`s Ihm am besten gefällt.
Ist doch noch Chrom dran. Vorn an der Stoßstange, Chromleiste an den Türen, Heckstoßstange. Dezent Chromiert halt :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wär schön wenn jemand weis wann wieder mal was in Ebay verkauft wird oder es sieht in Ebay. Ich brauche welche für Bj. 03. So find ich jetzt nichts, auch nicht in Rockauto.
 
Oben