Erfahrung Höher legen mit Spacer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tu es... sie kosten wirklich nicht viel, das kann also kaum ein Argument dagegen sein. Und du musst eh alles auseinanderschrauben.
 
Um jetzt noch mal weiter zu nerven :lol: :

Hat einer die Einstellungen Spur / Sturz für das 14er Modell CC irgendwo liegen? Protokoll oder so?

In den Amiforen kann ich nix finden bzw. die sagen jedes Modelljahr wäre je nach body wieder anders
:|
.

Thx
Jochen
 
warum die uca's (upper control arms) bei 2-3" lift wechseln? ein wechsel wäre notwendig, wenn der winkel des upper ball-joint zu gross wird, so das er gefahr läuft abzureissen. die bilstein5100 dämpfer sind vorn eh für eine höherlegung / leveling von bis zu 2.8" ausgelegt (ausfederweg des dämpfers) und hinten bis zu 1".

cu tom
 
warum die uca's (upper control arms) bei 2-3" lift wechseln? ein wechsel wäre notwendig, wenn der winkel des upper ball-joint zu gross wird, so das er gefahr läuft abzureissen.
Ach sag bloss... und genau das passiert bei den RAMs ab 2013.

Frag mal meti, dem hab ich x Mal gesagt er soll die UCA wechseln. Irgendwann hat er mir dann recht geben müssen
;)
 
ist das so ab bj2013?
bei meinem aktuell bj2012 ist das nicht so. der winkel des upper ball-joint ist ok, auch beim ausfedern noch im grünen bereich.

cu tom
 
Falls du zweifelst: Die sind deutlich weniger fett als der Lift, den sie am Ende rausholen. Liegt an der Geometrie mit den Querlenkern & Co. Genaue Zahlen kann ich dir nicht nennen, aber der Spacer dürfte im Rahmen von 3 - 4 cm sein.

Edit: husabergpower meinte gerade, dass ein 2.5" Spacer 38mm dick sei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben