Endlic mit dem Anhänger legal unterwegs !!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Eins noch Michi, dann wird mir das zu dumm.......

Kauf Dir doch im Herbst einen Ram 4500 oder 5500 bevor Du die Kohle in Deine Alten versenkst!!!
Alles wuerde einfacher, PTO am Getriebe usw......
 
Kauf Dir doch im Herbst einen Ram 4500 oder 5500 bevor Du die Kohle in Deine Alten versenkst!!!
Alles wuerde einfacher, PTO am Getriebe usw......

Ist ganz sicher die bessere Wahl... zum Einen für Michi .. und wohl auch für so manchen Wohnkabinenfahrer ...
 
Die Camper brauchen sowas nicht, kommen nur als Chassie Cab, muss also noch ein Aufbau drauf.
 
Ist völlig Wurscht... wenn er rausgezogen wird, dann zahlt er das gleiche...

P.S.: Schon erstaunlich was für schwere Sackhaare es doch zu geben scheint ... wäre mir persönlich echt nePlage sowas mit rum zu schleppen .... lol

alo für 600 euro in zwei stunden ist mir keine plage zu schwer !
 
Die Camper brauchen sowas nicht, kommen nur als Chassie Cab, muss also noch ein Aufbau drauf.

Fände ich persönlich aber eigentlich auch nicht schlecht ... wenn man so an den F-650 oder den IHC denkt .... oder ist die Cab dann baugleich mit den 2500/3500 ... also keinen Fatz größer?
 
Eins noch Michi, dann wird mir das zu dumm.......

Kauf Dir doch im Herbst einen Ram 4500 oder 5500 bevor Du die Kohle in Deine Alten versenkst!!!
Alles wuerde einfacher, PTO am Getriebe usw......

das haben wir ja schon beredet ich tät gern kan aber grad nicht aber es kommt ! das problem beim 4500 oder 5500 ist es sind zwillingsreifer und die will ich halt für mich privat nicht und gefallen mir auch nicht.
Mein Traumwagen F650 mit cummins und singel bereifung aber das glaub ich bleibt ein traum. :cry:
 
Fände ich persönlich aber eigentlich auch nicht schlecht ... wenn man so an den F-650 oder den IHC denkt .... oder ist die Cab dann baugleich mit den 2500/3500 ... also keinen Fatz größer?

Die Cabine ist wie bei den 1500 bis 3500, gibt warscheinlich auch die gleichen Extras.
 
das war mein spielzeug beim bund. keinerlei gewichtsprobleme. das wär doch die lösung. achja, fast hät ichs vergessen. wir natürlich von einem 8 zylinder befeuert.

bw_slt_50-3-5270_023.jpg
 
Olaf hat - so glaube ich - einen Singlebereiften 3500 RAM mit 6,7 Cummings
drin. Das könnte was sein.

Hat ein höheres Gesamtgewicht wie der 2500 aber ein bischen weniger wie der 3500er.
 
Die Cabine ist wie bei den 1500 bis 3500, gibt warscheinlich auch die gleichen Extras.

Schade... fände ich Klasse, wenn die Dimensionen da auch "mitwachsen" würden... - aber ist ja auch so schon ein schönes Wägelchen ...
 
Im übrigen gibt es auch keine Toleranzregelung beim Überladen mehr. Früher sagte man - bis 10 % bei Schüttgütern - blaues Auge; heute bei einem peniblen Grünrock - kein Kilo oder Anzeige - nix Knolle!!

also die meisten drücken bis 10 % die augen zu. ich werd in der woche glaub ich zwei mal aufgehalten mit dodge und andern lkw´s. wegen geringen überladen hab ich noch nie gezahl und ich fahr im jahr ca 50000km leicht überladen
 
das haben wir ja schon beredet ich tät gern kan aber grad nicht aber es kommt ! das problem beim 4500 oder 5500 ist es sind zwillingsreifer und die will ich halt für mich privat nicht und gefallen mir auch nicht.
Mein Traumwagen F650 mit cummins und singel bereifung aber das glaub ich bleibt ein traum. :cry:

Mich wuerdest Du in keinen Ford kriegen, dann schon eher einen Sport Chassie Freightliner mit 330PS Mercedes Motor, das Beste in der Klasse, hier in den Staaten jedenfalls.
Gelten als unverwuestlich!!! Aber 100000 Dollar ........
 
Oben