Einspruch Steuerbescheid Musterbrief

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
nein gibt es nicht. Geh zum richtigen RA.
Dort wurde Jahre um die grundlegenden Argumente gekämpft un formuliert.
 
schreib mal den Thorsten D an der kann dir bestimmt helfen!

Sorry Jens, aber an dieser Stelle muss ich verneinen. Es wäre unseren zahlenden Mitgliedern von Proallrad gegenüber alles andere als fair wenn ich hier Musterbriefe verteilen würde für die unsere Mitglieder u.a. Ihren Beitrag zahlen. Ich bin gerne bereit zu beraten, ob nun hier, per PN oder auch telefonisch, aber für die schriftlichen Dinge kann auch ich nur nen GUTEN FACHanwalt empfehlen.
 
Sorry Jens, aber an dieser Stelle muss ich verneinen. Es wäre unseren zahlenden Mitgliedern von Proallrad gegenüber alles andere als fair wenn ich hier Musterbriefe verteilen würde für die unsere Mitglieder u.a. Ihren Beitrag zahlen. Ich bin gerne bereit zu beraten, ob nun hier, per PN oder auch telefonisch, aber für die schriftlichen Dinge kann auch ich nur nen GUTEN FACHanwalt empfehlen.

Huch, na dann kann ich nur sagen nichts wie zu Proallrad, da wird ihnen geholfen!! :mrgreen: :mrgreen:
 
um mal die wogen zu glätten und nicht das einer meint ich will hier irgendwas geschenkt oder erschleimen....

Ich habe bereits am Mittwoch mit Stefan von Pro Allrad telefoniert und es war ein sehr interessantes Gespräch da habe ich auch gleich gefragt wie ich Mitglied werden kann , allerdings werden keine Mitglieder mehr aufgenommen.

Wir sind so verblieben das ich mich am Freitag nochmal beim Stefan melde und dann werden wir eine Lösung finden.

schöne Grüße aus Heidenheim

Ralph
 
es gibt sicher eine Lösung. Das wichtigste ist, daß man sich nicht selbst einen "Ansatz von Einspruch" zurechtbastelt, sondern professionelle Hilfe, die nicht mal viel kostet, in Anspruch nimmt. Dann bekommen die FAs auf breiter Seite ein juristisch-fundamentiertes "Kontra" gegen diese illegalen Handlungen geboten !
;)
 
es gibt sicher eine Lösung. Das wichtigste ist, daß man sich nicht selbst einen "Ansatz von Einspruch" zurechtbastelt, sondern professionelle Hilfe, die nicht mal viel kostet, in Anspruch nimmt. Dann bekommen die FAs auf breiter Seite ein juristisch-fundamentiertes "Kontra" gegen diese illegalen Handlungen geboten !
;)


genau darum geht es mir ja , denn als ich dem Herrn vom FA gesagt habe das die Tage mein Einspruch kommen wird meinte er *machen sie nur sie bekommen von mir dann die entsprechende Antwort*

Gruß Ralph
 
genau darum geht es mir ja , denn als ich dem Herrn vom FA gesagt habe das die Tage mein Einspruch kommen wird meinte er *machen sie nur sie bekommen von mir dann die entsprechende Antwort*

Gruß Ralph

Nach dem Motto ich Fick dich ins Knie :redhotevil: Da bekomme ich schon wieder einen sehr dicken Hals :redhotevil: :redhotevil:
 
um mal die wogen zu glätten und nicht das einer meint ich will hier irgendwas geschenkt oder erschleimen....

Ich habe bereits am Mittwoch mit Stefan von Pro Allrad telefoniert und es war ein sehr interessantes Gespräch da habe ich auch gleich gefragt wie ich Mitglied werden kann , allerdings werden keine Mitglieder mehr aufgenommen.

Wir sind so verblieben das ich mich am Freitag nochmal beim Stefan melde und dann werden wir eine Lösung finden.

schöne Grüße aus Heidenheim

Ralph

hallo leute, habe ich das richtig verstanden? das würde auch die antwort bzw eben die nichtantwort von proallrad erklären.... mmhhh? wenn das definitiv so ist, dann ist es eben so, allerdings hätte ich mir da ne kurze antwort gewünscht, habe da wohl zu viel darauf gebaut....... mal sehen, das telefongespräch war zwar sehr interessant aber.......................................
 
versuchs mit nem vernünftigen anwalt...frag mal den flaxi oder thorsten d....
hab ich auch gemacht meine kopie des einspruchs hab ich am dienstag bekommen,is was richtig vernünftiges und kostet
nicht die welt... da kann dein finanzamt fuzzi nix mehr sagen!!
soviel...is der gleiche anwalt der auch die sachen von proallrad macht.....
is die sache wert und auch die paar euros...

sam
 
so ist es, wie es Sam sagt.
Proallrad kann sich rühmen, die Problematik der illegalen Steuerbemessung auf den Punkt gebracht zu habe, und zwar in Form der Verfassungsbeschwerde. Mehr kann Proallrad nicht erreichen.
Der RA von Proallrad ist seit Jahren in diesem Thema verwurzelt und kennt die Paragraphen und Begründungen wie kein anderer. Deswegen können alle anderen Einsprüche nicht so fundiert ablaufen und spielen den FAs nur in die Hand.
 

Neueste Beiträge

Oben