Grundträger für Durango ohne Reling

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Jan. 2024
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Grundträger für ein Dachzelt, habe aber keine Reling. Ich kenne von anderen Automarken Bsp. BMW, VW das es Grundträger gibt von Thule die sich am Dachholm festhalten.
Weiß jemand ob es sowas auch bei Dodge gibt? Google stell ich mich zu blöd an oder es gibt nichts :-(
Vielen lieben Dank im Voraus.
Sebastian

Wird wahrscheinlich helfen ich habe einen Durango 2020 :)
 
Wenn man Thule Dachträger Durango bei Google eingibt, wird man von Angeboten fast erschlagen.🙄
Wenn man bei Rockauto sucht, findet man sogar den von Mopar.🤭

WENN🤨
 
Moin,
hast Du Dich schon einmal informiert zum Thema Dachlast statisch/dynamisch beim DD - das könnte vermutlich eng werden. Du wirst überrascht sein wie wenig da folgenlos machbar ist.
 
Hallo @Radi ,
also dann bin ich zu doof sobald ich mein Baujahr angebe ohne Reling bin ich bei Thule raus , ich habe gerade Angst das es gerade peinlich für mich wird 😅
Hast du einen Link für mich?

Hallo @Tom Hi ,
vielen lieben Dank auch das macht mir Angst mein kleiner Seat Leon hat das auch geschafft ?
Aber nein habe ich nicht ich hoffe mir das die Dachholme mehr halten , ich mache mich schlau

Danke nochmal für soo schnelle Antworten
 
Nein, Du schaust falsch.
Suche im Zubehör, nicht beim Hersteller.
Der Thulehändler hat mich direkt gebeten, ihn bei Amazon zu bestellen.
In seinem Computer war der nicht gelistet. Es ist gut möglich, das Thule ihn nicht auf seiner Seite hat.
Beispiel. Habe für den Durango, die Fußmatten direkt bei Weathertech USA bestellt. Dort kriegt man nur vorne und hinten.
Kauft man bei Weathertech in Italien, kriegt man auch die 2. Reihe.🤦
Man muß es nicht immer verstehen.🤪
 
Ah super vielen lieben Dank, hab die Thuleträger direkt gefunden bei rockauto.
Ja das musste ich auch feststellen ist mein erster Ami den hab ich seit Januar. Bin aber sehr happy mit ihm auch wenn es sehr lange dauert bis Teile da sind. Daran muss man sich gewöhnen. Ich warte immer noch auf eine Heckleuchte seit 2 Monaten. :)
 

Neueste Beiträge

Oben