Eine Art Dröhnen/Vibration im Fußraum beim Beschleunigen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Juli 2020
Beiträge
22
Reaktionspunkte
5
Moin

und die zweite Sache, wenn ich beschleunige habe ich eine Art Dröhnen/Vibrieren im Fahrerfußraum, es tritt so bei ca. 1000-2500rpm auf. Es fühlt sich an als ob man einen starken Vibrationsalarm vom Smartphone an hat.
Leider fallen erst jetzt solche Dinge auf.
Ist das normal oder deutet das auf ein Problem hin?
 
Nö, normal ist das nicht. kann von allem möglichen kommen. Reifen, Fahrwerk, etc. Evtl. ist auch einer diese Vibrationsdämpfer kaputt oder weg. Sind so fette Gummipuffer irgendwo unter der kabine.
Ich würde zunächst mal die Reifen wuchten lassen und vielleicht die Räder mal über Kreuz tauschen.
 
Oben