Durango, Meinungen und Hilfe gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Dez. 2019
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Lengenwang
Moin,

dann kannst Du auch den hier nehmen, der ist aus dem Forum und hat 8.000 km weniger:

www.ebay-kleinanzeigen.de

oder den hier:

ad_id=3795

Zum Durango aus der Anzeige:
Preislich ist er wohl im Rahmen.
Lass Dir die VIN geben und mach ein eigenes Carfax. Als unfallfrei ist er nicht deklariert, also wird er wohl einen gehabt haben. Wenn er bei Copart war, kannst Du vielleicht nach googlen der VIN aus alten Auktionsbildern mehr über einen evtl. Schaden erfahren.

Ich hatte mal in einem Italiener eine BRC Gasanlage, da war der Verdampfer nicht vollgasfest, i. e. bei Vollgas ist er wieder nach einigem Ruckeln auf Benzin gesprungen. Was genau in dem Auto verbaut ist, ist auf jeden Fall eine Prüfung wert. Internetanzeigen sind da mindestens genauso geduldig wie Papier.

Nach 120.000 km sehen Fahrersitze gerne mal schlechter aus, als der auf den Bildern, auch auf der rechten Wange, also scheint er entweder gut aufbereitet oder gut behandelt worden zu sein.

Mehr kann ich dir dazu nicht sagen. :mrgreen:

Gruß
Dirk
 
Zum Durango aus der Anzeige:
Preislich ist er wohl im Rahmen.
Lass Dir die VIN geben und mach ein eigenes Carfax. Als unfallfrei ist er nicht deklariert, also wird er wohl einen gehabt haben. Wenn er bei Copart war, kannst Du vielleicht nach googlen der VIN aus alten Auktionsbildern mehr über einen evtl. Schaden erfahren.
Gruß
Dirk

Hab ich bekommen

VIN 1C4SDJCT2EC552274
 
Oben