Dodge RAM 2500 5.9 Cummins Schalter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Mai 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Hey ich habe ein "super" Angebot für einen 1999 Dodge RAM 2500 5.9 Cummins als Schalter bekommen. Das Auto ist lücken los Scheckeftgepflegt und hat absolut keinen Wartungs Stau.
Jetzt hat mich der Verkäufer allerding gestern angerufen und mir leider/zum Glück mitgeteilt das im 3-Gang das Zahnrad ausgeschlagen oder abgebrochen ist.
Er hat mir angeboten noch mal 2000€ im preis runter zugehen, nun weis ich nun nicht mehr ob das Angebot so toll ist. Nun meine Frage ist es schwehr bzw. teuer das Schaltgetriebe zu über holen?

Danke schon mal im Vorraus.
 
was soll der Ram überhaupt kosten und wie gut ist die kupplung noch? was passiert denn mit dem 3 Gang? fliegt der raus oder bekommt man ihn garnicht erst rein?

gruß Jan
 
Oben