Dodge Ram 1500 bj 1998 Brauche vollabnahme´/datenblatt Hilfe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Jan. 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Eichelborn
Hallo Leute.


Ich habe mir vor einiger zeit nen dodge ram zugelegt. Habe aber hir bei uns in erfurt /Dekra nen problem das der Prüfer die abnahme verweigert und ich alles zurück bauen soll. Der Truck ist ca 3-5 zoll höher (Skyjacker) Komlett mit federen ,nix gefriemt!!!! Felgen alu wo die traglast eingeprägt ist wollen die nicht abnehmen. ich soll das auto wieder runter nehmen und die original reifen drauf machen. Umgerustet ist schon >Scheinwerfer,Nebelschlußleuchte,Rückfahrscheinwerfer, Blinker gelb. Der Tüv mensch hat gesagt ich soll nach hamburg fahren die machen das da ohne probleme, er hat nicht so richtig lust darauf , hat er mir zu verstehen gegeben. ich suche nen tüv die nicht so nen thrama draus machen. Brauchte auch nen datenblatt. wär super wenn ihr mir tips geben könnt. Auto habe ich noch in litauen angemeldet da eu. Dachte dann geht das alles einfacher.


danke euch im vorraus.

Gruß torsten
 

Anhänge

  • Bild004.jpg
    Bild004.jpg
    188,3 KB · Aufrufe: 174
Schönes Ding aber die Sache mit den Felgen kannste definitiv knicken. Die Zeiten in denen man Felgen nur mit Traglastangabe eingetragen bekommen hat sind deutschlandweit vorbei.
 
Oben