Datenblatt für Dodge Ram 1500 5,9l BJ 00

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Juni 2016
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Cospeda
Hallo zusammen,ich habe irgendwie den Eindruck,das die Gemeinde hier mehr Ahnung und Wissen besitzt,als die Prüfer :shock:
Ich habe folgendes Problem:
ein Dodge Ram 1500, 5,9l V8,Bj 00,Quad Cab hat Holländische Papiere und möchte in Deutschland/Thüringen zugelassen werden.
beim TÜV Süd gefragt,kein Datenblatt vorhanden? vom TÜV Nord warte ich noch auf eine Antwort,genauso wie von Auto Mandt.
Wo könnte ich noch anfragen?bzw fahren doch genug Gen 2 draussen rum,das kann doch nicht so schwer sein!?!? :roll:
War heute bei der DEKRA und habe nachgefragt,was die zur Zulassung sagen,"Puuuuuhhhhhhh war die Antwort,am besten vorbeibringen und stehen lassen,wir schauen dann mal."
Mein Nachbar hat sich ein 67´Mustang Fastback gekauft,die Zulassung war bei weitem nicht so kompliziert.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen?Vielen Dank schon mal fürs lesen :oops:
 
Hallo, mein 98er 5,9l V8 ist in SLF zugelassen. Vielleicht hilft dir eine Kopie meiner Zulassung ? wenn ja, schick mal bitte deine Mailadresse.
LG
 
Oben