Dodge Durango BJ11

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. März 2015
Beiträge
57
Reaktionspunkte
3
Ort
Möglingen
Hallo,
in Mobile PLZ 71636 wird gerade ein Dodge Durango 5,7l von einem Audi-Autohaus angeboten.
Ich finde das Fahrzeug interessant, habe aber keine Ahnung, was hier preislich angemessen wäre.
Ich hab mir den Durango bereits einmal angesehen:
- alle vier Reifen müssen erneuert werden. Es sind keine weiteren Reifen (z.B. Winter) dabei
- was ist das für eine komische Anhängerkupplung?
- kann es sein, dass dieses Fahrzeug EZ 9/11 keine elektrisch einklappbaren Außenspiegel hat?
Kann man dieses wirtschaftlich sinnvoll nachrüsten?
- Was sind die Inspektionsintervalle? Bei mir in der Nähe gibts ein Dodge-Autohaus (Brunhold) aber
die machen nix mit Gas. Muß ich da alsio zwei Werkstätten aufsuchen?


Sorry...bin Newbie
Danke für Eure Antworten
Fossi
 
Da ist noch gar keine AHK dran. Das ist die US-Halterung, in welche man sie einbaut (plus Kabelsatz hier in D).
Die Idee, dort die Nebelschlussleuchte ranzumachen finde ich eher unschön - hätte man lieber die zugehörige Abdeckung dranlassen sollen...

Elektrisch anklappbare Spiegel gibt es schlicht nicht (auch nicht bei den aktuellen - leider)
 
Und mit Link kriegst Du vielleicht auch mehr Feedback: https://m.mobile.de/auto-inserat/do...lpg-leder-xen-navi-ludwigsburg/205464442.html
:)
 

Neueste Beiträge

Oben