Dodge Durango 2014 Uconnect

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ey wieso hab ich nur 5018 und net 5019??
:evil:
:mrgreen:

Aber unter Einstellung zeigt es mir auch nur diese Version an.
Ist das bei dir auch so?
 

Anhänge

  • IMG_2955.jpg
    IMG_2955.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 107
Dort sieht mans nicht, aber auf dem Update-Screen, den du weiter oben gepostet hast.
 
Möchte mich wirklich noch einmal bei euch bedanken.
Top Hilfe hier.
:-D


Jetzt noch ein paar Fragen : :shock:

Nach dieser Übung war es doch eine RAX Konvertierung ?

Wenn ich jetzt auch die Karten und Updates möchte kaufe ich noch die Repair Token
Software?

Wenn ich die Cargocam Funktion noch möchte einfach wieder den USB Stick rein und
die Optionen annehmen oder ablehnen?

Kann man die Geschwindigkeit der Frontcam (nur 5km/h)ein einstellen?

Ach ja beim Navi werden keine Verkehrsmeldungen mehr angezeigt.
Weiss da jemand was?Habe ja die DAB jetz laufen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchte mich wirklich noch einmal bei euch bedanken.
Top Hilfe hier.
:-D


Jetzt noch ein paar Fragen : :shock:

Nach dieser Übung war es doch eine RAX Konvertierung ?

Nein. Du hast jetzt wohl "Scheiße"-Konvertierung + Jailbreaker. Manchmal geht das.

Wenn ich jetzt auch die Karten und Updates möchte kaufe ich noch die Repair Token
Software?

Würde ich empfehlen, denn das Kartenupdate tötet die Navigation, wenn Nicht-RAX die Basis-Konvertierung ist.

Wenn ich die Cargocam Funktion noch möchte einfach wieder den USB Stick rein und
die Optionen annehmen oder ablehnen?

Yupp.

Kann man die Geschwindigkeit der Frontcam (nur 5km/h)ein einstellen?

Nein

Ach ja beim Navi werden keine Verkehrsmeldungen mehr angezeigt.
Weiss da jemand was?Habe ja die DAB jetz laufen.
Danke

Das war mal ein Bug in einer älteren Version. Wird mit echtem RAX auch gelöst sein. Wenn du das Angebot für das Repair hast, nimm es an. Günstiger kommst du nicht an eine RAX-Konvertierung.
 
Danke.
Wenn ich jetzt die repair token software kaufe sollte das mit der installation klappen?
Möchte nicht unbedingt das Gerät nach SE
senden.
Dann habe ich eine saubere Rax Version?
 
Danke.
Wenn ich jetzt die repair token software kaufe sollte das mit der installation klappen?
Möchte nicht unbedingt das Gerät nach SE
senden.
Dann habe ich eine saubere Rax Version?

Ja. Nach Schweden muss das Teil nur, wenn es gar nicht reagiert. Das war ja mit dem Update-Ordner erledigt. Ich empfehle folgendes:

Jailbreaker komplett deinstallieren
Rax Repair Token drauf
Factory Reset
Jailbreaker drauf
Maps drauf

Feddich. Aufpassen: ACC geht bei Keyless Go nach 30 Minuten aus, also entweder während der Fahrt machen oder zwischendurch bei geschlossener (!) Fahrertür einmal von ACC auf RUN auf OFF auf ACC gehen (wenn du Keyless Go hast).
 
Hallo Nobser

Endlich wieder Zeit für den Abschluss des Projektes.
Habe die repair token bestellt.

1.Jetzt noch eine Frage wie deinstallieren ich die vorhandenen Jailbrake?

2.Dann den RAX Repair Tokken installieren

3. Wie mache ich das Factory Reset?

4. Jailbrake Rax silver drauf ( mit deiner Update Datei?)

5. Maps drauf ( von wo?)

6. Wie lange dauert das? Muss ich irgend ein Backup machen wenn etwas nicht funktioniert?

Danke
 
Oben