Dodge Charger R/T Facelift

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Aug. 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hallo liebe Leute!

Wie der Titel schon erahnen lässt, suche ich aktuell nach einem Dodge Charger R/T Facelift. Leider fehlt mir noch die Historie,

um Angebote wirklich bewerten zu können. In mein grobes Schema (Erstzulassung >= 2017, Laufleistung < 60 tkm) würden folgende

Inserate passen. Könnt ihr mir zu diesen und eventuell auch dem jeweiligen Händler etwas Feedback geben (Zum "Dodge Center Weiterstadt"

habe ich hier im Forum eher negative Beiträge gefunden)?

https://www.autoscout24.de/angebote...690b534-7b2f-476b-b734-a43ee0c8b9d3?cldtidx=2
https://www.autoscout24.de/angebote...c195418-db96-41f4-a63d-d6de316565b6?cldtidx=5
https://www.autoscout24.de/angebote...29febeb-cee4-4e8d-b950-2810797d2b6a?cldtidx=6

P.s.: Am liebsten hätte ich ein unfallfreies Fahrzeug (Ich weiß, da ist die Carfax-Abfrage Pflicht).
 
Oben