Dodge Charger Kaufberatung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das wär meiner

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...7700&makeModelVariant1.modelId=2&pageNumber=1

Zefix i brauch a wieda oan
:(


Ich sehe schon Da Brandy

der gefällt mir auch am besten zur zeit in mobile
:-D
:-D
 
ich frage mich nur gerade, wie der Rote kein Import sein soll?
Bei beiden Fahrzeugen solltest Du Dir unbedingt auch die Radio / Navi-konvertierung anschauen, falls die gemacht wurde.
Da ist teilweise ganz schöner Mist unterwegs.
Ich habe mich bewusst gegen ein Radio mit Navi entschieden, es gibt einfach keine vernünftige Konvertierung, dass meiste ist nur Gebastel.
 
ich frage mich nur gerade, wie der Rote kein Import sein soll?
Bei beiden Fahrzeugen solltest Du Dir unbedingt auch die Radio / Navi-konvertierung anschauen, falls die gemacht wurde.
Da ist teilweise ganz schöner Mist unterwegs.
Ich habe mich bewusst gegen ein Radio mit Navi entschieden, es gibt einfach keine vernünftige Konvertierung, dass meiste ist nur Gebastel.


Du hast ja auchnur einen R/T
SRTs gibts nicht ohne, ausser die rumble bee SRTs
 
Irgendwie sind die RAMler und Durangos zufrieden mit den Convertierungen.

Wurde bei dennen auch schon 1000000mal gemacht
Die Chargers und Challenger haben Panasonic drin, und die nachfrage ist auch nicht so groß
 
Du hast ja auchnur einen R/T
SRTs gibts nicht ohne, ausser die rumble bee SRTs[/quote]

Deshalb soll er sich dass ja auch genau anschauen, nicht das er sich danach nur rumärgert.
;)
 
Du hast ja auchnur einen R/T
SRTs gibts nicht ohne, ausser die rumble bee SRTs

Deshalb soll er sich dass ja auch genau anschauen, nicht das er sich danach nur rumärgert. ;)[/quote]


Bei meinen war es nur so, dass man ab und zu neben der Straße gefahren ist :mrgreen: .
Oder wie ich am Gardasee gewesen bin, bin ich im See gefahren bei -175m :oops:
Aber im Großen und Ganzen ist es gegangen, auf was ich nicht
Verzichten würde ist die 900Watt Anlage mit 19 Lautsprechern
das eine der Sachen, nach der ich den Charger aussuchen würde
 
Vielen Dank für die vielen Anregungen
:)
Eine Rumpelbiene sollte es eigentlich nicht werden xD Beim ursprünglichen Schwarzen wurde die Konvertierung bereits gemacht aber getestet hatte ich das Navi nicht. Die Kardon Option hat er dabei gehabt resp. hat er alles was man im Konfigurator ankreuzen konnte, eventuell ist der Preis doch in einem legitimen Rahmen, besondern mit der mitgelieferten 20" Winterbereifung. Ich forste mich mal durch die Angebote.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß nicht genau, warum die meisten sagen, der 2015 (oder ab) ist mist - nur weil er optisch anderen aussieht - ok ist Geschmacksache, aber das war es auch schon... - der rest ist eben modern... - auch das Innenleben...

charger srt kann ich nur empfehlen, wenn es alltagstauglich sein soll - 5 sitze und großer Kofferraum - mit spritverbrauch sollte man allerdings wissen, das der v8 etwas mehr verbraucht als n v6 oder drunter... - in ner Großstadt ist man mal gut und gerne bei 21 Liter - aber wenn es längere strecken sind, können auch unter 10 Liter auf m display stehen
;-)


also hab spass...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klar ab 2015!

alles besser......wenn Dir das Design gefällt!

Alleine nur schon wegen dem Sound, die originale Klapperanlage ist geil und somit hast schon mal keinen stress wegen einer anderen anlage oder mit der Polizei oder dem Tüv......da original :mrgreen:
 
Oben