Dodge Challenger kaufen...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja... dachte es mir schon. Und dann noch das Gequatsche von der Person wie top das Auto ist. Wird den wohl behalten wollen da man so einen nicht mehr bekommt und Blabla...đŸ˜ĄđŸ€”immer das selbe.
 
KLICK

Oder direkt Importieren. Ein Freund von mir ( Deutscher ) sitzt inJacksonville und verschifft Autos, Boote usw. Du kannst ihn auch beauftragen das Fahrzeug vorher zu Begutachten. Kosten musst du selber mit ihm klÀren. Bei Interesse schicke mir einfach eine PN
 
HĂ€tte da schon großes Interesse mir selber ein importieren zu lassen aber ich habe da absolut keine Ahnung von weil ich dies noch nie gemacht habe. Von den zusĂ€tzlichen Kosten bis zur gesetzeslage und so weiter... Absolute Jungfrau in diesem Gebiet. Vielleicht könnte mir das jemand mal genauer erklĂ€ren was da auf mich zukommen wĂŒrde.
 
Da gibt es von bis, kommt darauf an wer es macht. Habe dir aber eine PN geschickt
 
Hallo Leute.... Erstmal danke fĂŒr die netten Infos die ich bekommen habe... Vor allem dem Kollegen mit der Blacklist... Habe mal ein wenig verglichen teilweise selbst angeschaut und nachgehakt. Du hast alles so ziemlich auf den Punkt getroffen. Wenn man einmal den wunden Punkt beim HĂ€ndler getroffen hat können die sehr .. ich sage mal uninteressiert werden. Aber nach langem suchen und der Hoffnung schon aufgegeben habe ich einen gefunden. Ganz komischer Zufall...vom Zahnarzt 😁 erste Hand, selbst importiert, scheckheft gepflegt... SĂ€mtliche Rechnungen vom Neukauf bis zum letzten bremsbelag Wechsel alles vorhanden.. eigentlich genauso wie ich es mir gewĂŒnscht habe. Ist zwar kein HĂ€ndler aber ein Zahnarzt ist halt kein autoverkĂ€ufer. Super gepflegt 8-fach bereift.54tkm gelaufen. ist zwar schon Baujahr 2016 und kostete immer noch 33,5 . Aber top gepflegt und keine bruchbude.Danke und vielleicht sehen wir uns mal unterwegs. Sende ĂŒbernĂ€chste Woche mal ein Bild wenn ich ihn abhole. Gruß 👋👋👋 an alle.
 
Oben