Dodge Challenger kaufen...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja... dachte es mir schon. Und dann noch das Gequatsche von der Person wie top das Auto ist. Wird den wohl behalten wollen da man so einen nicht mehr bekommt und Blabla...đŸ˜ĄđŸ€”immer das selbe.
 
KLICK

Oder direkt Importieren. Ein Freund von mir ( Deutscher ) sitzt inJacksonville und verschifft Autos, Boote usw. Du kannst ihn auch beauftragen das Fahrzeug vorher zu Begutachten. Kosten musst du selber mit ihm klÀren. Bei Interesse schicke mir einfach eine PN
 
HĂ€tte da schon großes Interesse mir selber ein importieren zu lassen aber ich habe da absolut keine Ahnung von weil ich dies noch nie gemacht habe. Von den zusĂ€tzlichen Kosten bis zur gesetzeslage und so weiter... Absolute Jungfrau in diesem Gebiet. Vielleicht könnte mir das jemand mal genauer erklĂ€ren was da auf mich zukommen wĂŒrde.
 
Da gibt es von bis, kommt darauf an wer es macht. Habe dir aber eine PN geschickt