Dodge B250 RAM Van ´86 - Felgen suche

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Juni 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich fahre seit ca einem Jahr den Dicken und hab auf meinem letzten Urlaubsfahrt mein Hinterrad fast verloren ( Schrauben haben sich nach ca. 2500km gelöst.. aber alles gut ) Felge ist natürlich im a. konnte mir aber eine Ersatz Felge zur Weiterfahrt aus dem Saarland organisieren weil ich da gerade in der Nähe war 🤷‍♂️
verbaut sind Standard Stahl Felgen made in Brazilien.. 96CC64DB-C751-487D-B67C-0444CA503F68.jpeg
ich bin mir nicht sich aber ich meine es sind 7j x 15zoll, und die sind rings herum verbaut.
Ich glaube auch die Felgen werden Baja genannt..
mein Problem ich bekomme genau diese Felge in gold/ crome nicht mehr ran. Meine neue Ersatzfelge ist komplett in crome.
Vieleicht hat ja noch jemand so eine Felge auf dem Dachboden zu liegen dann kann der jenige mir die anbieten.
Ich würde mir gerne neue Felgen aus china besorgen 😜 aber ich bin mir nicht sicher mit der Vorderachse da die jetzigen verbauten 7jx15 mit 235/75 Reifen schon ganz schön knapp mit der Radkasten Kante in der Flucht stehen ( TÜV - Eintragung )
Meine frage könnten da auch 8jx 15… raufgehen mit einer anderen einpresstiefe.. WELCHE ?
Ich muss sagen Felgen ist für mich eine Wissenschaft und einfach schwierig das richtige zu finden.
Wenn es da jemand gibt der mehr als 7j vorne auf seinem Van B250 fährt würde mich das interessieren. Noch zu Info ich habe keine Verbreiterung nur Blech an den Radläufen..

Danke und gute Fahrt
 
Oben