Differenzial

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Feb. 2018
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Hasloh
Wie Doll darf das Differenzial Schwitzen ?
also mein Differenzial ist immer feucht ? aber es bilden sich keine Tropfen
 
Also meins ist trocken (seit dem ichs mal offen hatte und neues Öl rein hab).

Vorher hats nur am Stopfen gesiffelt (wenig).

Wenns keine tropfen bildet, wär ich eigentlich nicht beunruhigt solange du regelmäßig Wartung machst und Öl wechselst.
 
Wie Doll darf das Differenzial Schwitzen ?
also mein Differenzial ist immer feucht ? aber es bilden sich keine Tropfen

Kann in der Sache der Natur liegen. Wenn sich was beim fahren aus dem Simmering drückt, verteilt es sich eh kreisförmig in der Gegend. Problem: Man muß halt ofters mal kontrollieren ob noch genug drin ist, weil man A nicht sieht wieviel rausgetropft ist und B auch keine Unmengen an ÖL zum raustropfen zu Verfügung stehen. Mein Tip: öfters mal den Gummipümpel hinten raus und Finger reingesteckt. Sollte sich der Ölverlust im Rahmen halten, halt regelmäßig checken. Wechseln ist auch kein großer Akt, geht von aussen.
 
Danke für die schnellen antworten
:-D

habe mir heute denn Simmering gekauft wenn meine Werkstatt zeit hat wird dieser getauscht und das Öl natürlich auch :mrgreen:
 
Manche sagen ja auch "solanges klappert isses noch dran" was sich auch umlegen lässt auf "wenns schwitzt is noch öl drin".
:mrgreen:
 
hab noch eine frage was für ein Öl für das Differenzial soll ich nehmen und wie viel kommt ins Differenzial rein :roll:
 
der shop hat mich gefragt ob ich ein sperrdifferenzial habe ???????????????????????????? jetzt hat er mir Öl gegeben das für eins ist 80-90 mit einer kleinen flasche additiv ??????
 

Neueste Beiträge

Oben