Das geht doch billiger, oder ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sunfire

QuadCab
Registriert
06. Juli 2008
Beiträge
556
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo Leute,
mal kurz zu meinem Freizeitspass:
Ich hab ja wie die meisten wissen meinen Ram ja nur als Hobby, und fahr damit eigendlich nur bei
schönem Wetter mal zu diesem oder jenem Treffen, also im Klartext umgerechnet in 5 Jahren
39.000 KM .
Das sind nach Adam Riese, Eva Zwerg 7,800 KM im Jahr !!!
Mein Ram steht in einer Garage unter einer Zudeckplane und ist eigendlich neuwertig !
Mein Ram wird Handgewaschen und regelmäßig eingewachst und poliert !
Des weiteren ist ja mein Zweitwagen Jeep Compass auch bei der besagten Versicherung versichert.
Da kann s doch irgendwie nicht sein, das ich für meinen " Dicken " im Jahr ( Vollkasko ) 1100 € bezahlen
muss, oder ? Bin bei der Arroganz , äh Allianz ! :lol:
Ich denke das geht bestimmt auch billiger, wer hat da einen heissen Tipp für mich ?
Bei mir wächst das Geld auch nicht auf´m Baum , und ich seh´nicht ein warum ich diesen Versicherungsheini´s das Geld bündelweise in den Arsch schieben soll !


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuchs mal bei der Baverischen Versicherungskammer.
Meiner läuft auch als zweitwagen und ich zahl ca 700 VK.
 
Ich denke das geht bestimmt auch billiger, wer hat da einen heissen Tipp für mich ?

Ich war viele Jahre bei der Arroganz bis ich gemerkt habe wie die mich abgezockt haben!
Mein Tipp: Aachner-Münchner 660 im Jahr TK mit 150SB VK mit 300SB bei 40%.
Gruß KAY
 
Schon mal Danke , werd´das mal Checken !


Och man kann auch bei der Al... bleiben, nur muß man regelmässig anrufen und sachen Jungs so geht das nicht weiter

ich bin somit von 280 1/4 auf 200 runter macht also 800 und denke das ist Okay bein dem was ich alles so mach hüstel und ich mußte noch nnnniiiiieeeee so nen blöden Bogen ausfüllen wie bei anderen Versicherern
;-)
 
Ich bin der Meinung das bringt nichts, wenn jeder hier seinen Preis für seine Versicherung postet. Das hängt zum einen ja von der Region ab wo versichert wird und zum anderen von der SF.
Mein Tip wäre ein online-Versicherungsvergleich z.B. hier oder hier.
Mit den Angeboten kann man dann bei der eigenen Versicherung nochmal hausieren gehen.
 
Ich war viele Jahre bei der Arroganz bis ich gemerkt habe wie die mich abgezockt haben!
Mein Tipp: Aachner-Münchner 660 im Jahr TK mit 150SB VK mit 300SB bei 40%.
Gruß KAY

das ist schon alles sehr komisch.. habe gerade mal da nach gefragt ACHENER_MÜNCHNER ,
die wollen 375 € im 1/4 jährlich haben.... bei 50%.. kann doch nicht sein sowas ??????

gruß
Randy
8)
8)
 
Ich bin der Meinung das bringt nichts, wenn jeder hier seinen Preis für seine Versicherung postet. Das hängt zum einen ja von der Region ab wo versichert wird und zum anderen von der SF.
Mein Tip wäre ein online-Versicherungsvergleich z.B. hier oder hier.
Mit den Angeboten kann man dann bei der eigenen Versicherung nochmal hausieren gehen.

schön, schön, find aber keine "lkw zur Privatnutzung"
 
Frag auch mal bei der Provinzial oder HDI.


ich zahle bei der Provinzial jetzt bei 75% TK + Vollkasko 1081€ im Jahr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schön, schön, find aber keine "lkw zur Privatnutzung"

Das ist das größte Problem, denn viele Versicherungen nehmen LKW gar nicht, bzw. du musst explizit nachfragen und ihnen klar machen was du für ein Fahrzeug hast und dann heftig verhandeln. Ne Alternative wäre event. auch die KRAVAG
 
mit dem online-vergleich würde ich vorsichtig sein...service und leistung müssen auch stimmen, das gilt besonders für direktversicherer.
aber es ist schonmal ein anfang...
 
das ist schon alles sehr komisch.. habe gerade mal da nach gefragt ACHENER_MÜNCHNER ,
die wollen 375 € im 1/4 jährlich haben.... bei 50%.. kann doch nicht sein sowas ??????

Unsere RAM's sind in keiner Liste aufgeführt,also hilft nur verhandeln. Es kommt auch auf "deinen"
Versicherungsonkel an,er hat einen großen Spielraum, und wieviele andere Policen du bei der
jeweiligen Gesellschaft hast! RabatteRabatteRabatte :mrgreen:
 
Unsere RAM's sind in keiner Liste aufgeführt,also hilft nur verhandeln. Es kommt auch auf "deinen"
Versicherungsonkel an,er hat einen großen Spielraum, und wieviele andere Policen du bei der
jeweiligen Gesellschaft hast! RabatteRabatteRabatte :mrgreen:


half bei der HUK nicht, obwohl sonst dort alles versichert ist. zu unflexibel
:evil:
 
schön, schön, find aber keine "lkw zur Privatnutzung"

Beim ersten Link nimm den LKW bis 3,5t im Werkverkehr. Später im Text kannst du dann "Privatnutzung" angeben.

mit dem online-vergleich würde ich vorsichtig sein...service und leistung müssen auch stimmen, das gilt besonders für direktversicherer.
aber es ist schonmal ein anfang...

Das ist richtig, aber es hilft schonmal die eigene Versicherung etwas runterzudrücken.

das ist schon alles sehr komisch.. habe gerade mal da nach gefragt ACHENER_MÜNCHNER ,
die wollen 375 € im 1/4 jährlich haben.... bei 50%.. kann doch nicht sein sowas ??????

Ja das kann sein. Die Haftpflicht ist Region-abhängig. Das kann teilweise ne Menge ausmachen. Eigenes Beispiel: Bis vor einem Jahr habe ich am Stadtrand von Berlin gewohnt (ca. 800m Luftlinie vom Land Brandenburg entfernt). Jetzt wohne ich ca. 400m vor der Stadtgrenze zu Berlin in Brandenburg und zahle ca. 30% weniger Haftpflicht.
 
hi zusammen..

habe in den letzten Wochen sehr viel mit KFZ Ver. tel.
:)


und die günstige ist die Huk , auf den ersten blick..
:!:

218 € im 1/4 Jahr Vk mit 300€ und TK mit 150€ SF3 40% aber das ist der tiefte stand den man bei denn erreicht...
:(

EINSCHRÄNKUNG
nur ich darf den Truck fahren
ca. 15000 Km im Jahr...und Unterstell Möglichkeit muss gegeben sein..

und noch was zählt bei einigen Versicherungen....

in welcher Branche man tätig ist..

ich habe es bei der Allianz erlebt...

1 Angebot...
VK 300 TK 150..... keine Einschränkungen wie KM Einzelfahrer usw.
1/4 jahr 335,33 € in meinem Berufs zweig.... :shock:

2 Angebot... wie im ersten... nur bin ich jetzt im Handwerk eingestuft worden...
:-D

und man glaub es nicht.... 225.64 € :lol: :lol:
:?:


was soll man da noch sagen....

Gruß
Randy
8)
8)
 
Oben