Düt und dat

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wirklich faszinierend, wie der Andy immer wieder unsere Nähe sucht.....
Irgendwie hab ich Ihn schon richtig gern. :mrgreen:
 
Muss hier auch nochmal loswerden das das Teil optisch der Überflieger ist!!!!!!! Hab die Klappe noch nicht verbaut-wird jetzt die Woche gemacht-schade eigentlich dann ist se weg. Mittig aufs Armaturenbrett geklebt hätte man bei jeder fahrt den optischen Genuss direkt vor sich :mrgreen:
 
So ich mit meinen linken Händen habe heute die Drosselklappe eingebaut, alles passt perfekt-die Klappen passen ebenfalls 100%. Der Zusammenbau war wie mit Lego spielen-alles passte. Mal für die Hektiker hier, den Sensor auf der linken Seite kann man falsch herum einbauen, dann passt allerdings die Klappe nicht :roll: kann ja mal passieren
:evil:
 

Anhänge

  • IMG_0001.JPG
    IMG_0001.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 177
  • IMG_0006.jpg
    IMG_0006.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 178
So ich mit meinen linken Händen habe heute die Drosselklappe eingebaut, alles passt perfekt-die Klappen passen ebenfalls 100%. Der Zusammenbau war wie mit Lego spielen-alles passte. Mal für die Hektiker hier, den Sensor auf der linken Seite kann man falsch herum einbauen, dann passt allerdings die Klappe nicht :roll: kann ja mal passieren
:evil:

Hallo Wolfgang,

hast Du etwas nachgearbeitet oder haben die Klappen
gepasst ohne zu schleifen?

Schon ne Probefahrt gemacht?

Gruß

Sebastian
 
ja nu wi isses Leute?! Oder habt Ihr schon alle SRT'S abgemeldet und sie mollig in die Garage in Decken gehüllt?? :shock: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ich habe nichts nachgearbeitet, alles passte wie auf den Bildern zu sehen ist schimmert sogar etwas Licht durch. Fahrleistungen? Ich glaube innerhalb der Toleranz, wenn ich vom ML umsteige fühlt der SRT sich auch bei 2cm Gas verdammt schnell an
8)
 
Bin gerade jeden Tag am Baumaterial transportieren. Eigentlich sollte er schon seit dem Nürburgring im Winterschlaf sein bzw. in meiner schicken neuen Werkstatt zur Winterkur.
 
Verbaust du den Rest des Kompressorsatzes auch noch ? :twisted:

Wenn ich jemanden in meiner nähe finden sollte der mir dabei helfen könnte - gerne. Bin technisch nicht so fit und normale Werkstädten haben meist nur eine große klappe und wenn se dann rann sollen wird's ganz leise :cry:
 
Oben