Chrysler Dortmund und die RAM 1500 Recalls

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Okt. 2013
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
So, wollte mich ja noch mal zurückmelden!

Nachdem ich etwas länger auf nen Termin warten musste, hab ich meinen RAM letzte Woche zu Chrysler in Dortmund gebracht. 3 Rückrufaktionen gab es zu erledigen, als
da waren:

- Customer Satisfaction K17 (Reprogram HVAC Control - Klimaanlage)
- Customer Satisfaction K10 (Seat Cover - Sitzbezüge vorne Check)

und ganz wichtig:

- Safety Recall Issue M34 Rear Axle Pinion Nut

Was soll ich sagen, die Jungs wussten genau, was zu tun war und am Nachmittag konnte ich die Kiste auch schon wieder abholen. Bin mehr als zufrieden mit denen,
werde da wohl auch zu den Inspektionen hin mit dem Kleinen.


Beste Grüße!
 
Hast du mal eine genaue Adresse? Und was für einen RAM fährst du?

Grüße und Danke!
Norbert
 
Jupp, bitte sehr:

Jeep Chrysler Dortmund
Hagener Str. 148
44225 Dortmund
(0231) 79308-0

Am besten direkt Herrn Michael Busemann am Telefon verlangen.

Ach so, fahre nen 2009er Dodge RAM 1500 Laramie CC 5,7 Hemi
 
Wo kann man offene Recalls nachsehen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Bei moparownerconnect.com anmelden z.B. und das Fahrzeug mittels VIN registrieren, dort gibt es dann direkt auf der Startseite eine Anzeige, ob offene Recalls vorhanden sind.

Und ja, man muss eine US-Wohnadresse angeben... Google Maps hilft, inkl. ZIP-Code.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei moparownerconnect.com anmelden z.B. und das Fahrzeug mittels VON registrieren, dort gibt es dann direkt auf der Startseite eine Anzeige, ob offene Recalls vorhanden sind.

Und ja, man muss eine US-Wohnadresse angeben... Google Maps hilft, inkl. ZIP-Code.

Oder bei Carfax. Oder einfach bei nem chryslerhändler anfragen und VIN durchgeben,
die können das auch einsehen
 
Bei moparownerconnect.com anmelden z.B. und das Fahrzeug mittels VON registrieren, dort gibt es dann direkt auf der Startseite eine Anzeige, ob offene Recalls vorhanden sind.

Und ja, man muss eine US-Wohnadresse angeben... Google Maps hilft, inkl. ZIP-Code.

Oder bei Carfax. Oder einfach bei nem chryslerhändler anfragen und VIN durchgeben,
die können das auch einsehen
 
Danke für die Tips, hab grad die VIN gecheckt aber stehe iwie auf den Schlauch...

zedety7a.jpg

Ist da nun noch was offen bei mir? Ja, oder???
 
Okay danke
:D
Das heißt den freundlichen Dodge Händler kontaktieren und einen Termin vereinbaren!?
 
Einfach mal beim Freundlichen nachfragen...... oder mal den Verkäufer fragen, warum er Fahrzeuge mit offenen Rückruf-Aktionen verkauft.
 
Okay danke
:D
Das heißt den freundlichen Dodge Händler kontaktieren und einen Termin vereinbaren!?

Ja, und hinter dem roten Kringel steckt ein Link.




Gruss Bernd
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-12-06 um 21.02.49.png
    Bildschirmfoto 2013-12-06 um 21.02.49.png
    271 KB · Aufrufe: 171
Ja, und hinter dem roten Kringel steckt ein Link.




Gruss Bernd

Jetzt Blicke ich voll und ganz durch, danke!

Muss morgen eh mal meinen Händler anrufen, dann werde ich gleich mal fragen warum er den Recall nicht gemacht hat...
 

Neueste Beiträge

Oben