Chevy SSR Kaufwunsch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Jan. 2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
53783 / Eitorf
Ich interessiere mich sehr für den Chevy SSR mit der 6 Liter Machine.
Wer weiß etwas über das Auto ?
Wie ist der Unterschied im Fahren zu unserem Ram mit Hemi ?
Wie die Qualität ?
Rost bestimmt weniger als bei Dodge, da verzinkte Karosserie
aber Technik ?
Schalter oder Automatik ?
Bei wem kaufen ?
Wer hat schon einen gefahren
:?:
:?:
:?:
 
Ich hatte mal 4 Wochen das Vergnuegen, wenn man ihn ausschliesslich zum Spass braucht um mal gelegentlich was zu laden ist der "Kleine" echt witzig, ziehen moechte ich damit nichts.
Die Ersten waren nicht so gut, also erst ab Modell 2005 zum Kauf zu empfehlen!

Das war er!!!
10008_klein.jpg


Naja und kaufen ..... kannst Dich ja an mich halten, echte Meilen und ohne Unfall, das wird alles ueberprueft :mrgreen:
 
was willst du mit dem Auto machen? als cruiser zum rumtuckern ok, als Sportwagen no go ! War bei mir auch in der engeren Wahl, weil ich den optisch von aussen ganz schön fand. Innen nicht so doll. Fahrleistungen eben eher zum cruisen nicht zum heizen. Daher habe ich mich dann eher für eine Corvette entschieden. Ist zwar nicht so selten, aber macht mehr Spaß. Wobei ein paar Teile am SSR von der Vette sind (Aussenspeigel usw.) Der Rest ist Bauchentscheidung. Ein Freund von mir in LA hat einen SSR 6.0 den ich damals auch mal gefahren bon. Wenn du interesse hast kann ich dir ein paar Daten per pn schicken. Das Auto wird der wohl günstig abgeben. Selbstimport ist auch nicht so wild.
 
Danke für das Feedback
:!:



Ich möchte mit dem SSR nicht meinen Dodge Ram ersetzen sondern den mit 130 PS und Automatik
untermotorisierten Honda del Sol. Der Honda hat auch ein elektrisches Stahldach, finde diese
Lösung wesentlich besser als diese Zeltplanen bei vielen Cabrios...
Vorteile gegenüber der Vette: Höhere Sitzposion (fühle mich auf langen Autobahnetappen mit dem flachen del Sol einfach
unsicher...+riesiger Kofferraum, besser als bei jedem anderen Cabrio, kann da sogar die Fahrräder mitnehmen...
und die wesentlich günstigere LKW Steuer :lol:
Als Cruiser brauche ich auch kein Cabrio um mit Höchstgeschwindigkeit in die Kurven zu gehen.
Aber mit der Corvette Maschine müßte der doch eigentlich super beschleunigen,
haben was von 5,9 Sekunden auf 100 gelesen.
Auf Gas umgebaut, dürfte er sich dann günstiger fahren als der Honda.


Was ich nicht weiß:

Wie federt der beim fahren ?
Eventuell stuckeriges Fahrwerk ?
Taugt die verbaute (alte) 4 Stufen Automatik was ?
Oder schaltet die nur nervös und unkordiniert hoch und runter ?
Lenkt der so direkt und präzise wie unser Ram ?

Suche ein Fahrzeug ohne versteckte Unfallmängel,
ohne zurückgedrehten KM - Zähler mit sauberen Carfax und nicht in schwarz.
 
ein Bekannter von mir hat diesen Schlitten vor einem Jahr aus USA selbst importiert und er kann gekauft werden bei Interesse PN.
 
LKW-Zulassung könnte eng werden, würde ich sicherheitshalber im vorraus checken! Ich denke den bekommt man als LKW nicht durch, hängt aber sehr stark vom Amt/Sachbearbeiter und dessen Tagesform ab!
 
Das WICHTIGSTE was das Ding kann ist.....BURNOUTS ziehen...a la boneur :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ein Freund handelt mit sowas...hatte schon öfters das Vergnügen...nicht gerade alltagstauglich ....aber EGAL ! Spass pur !!!

Wie Nike sagt...sag ichs.....JUST DO IT !!! :thumbleft:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja und kaufen ..... kannst Dich ja an mich halten, echte Meilen und ohne Unfall, das wird alles ueberprueft :mrgreen:

ich schmeiße mich weg!!! Der Finfuchs verkauft mittlerweile sogar Schäbbis!!!! Das hätte ich vor nem Jahr auch noch nicht gedacht!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
ich schmeiße mich weg!!! Der Finfuchs verkauft mittlerweile sogar Schäbbis!!!! Das hätte ich vor nem Jahr auch noch nicht gedacht!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nicht nachgedach was Jens ......

Ich habe bisher nur Fahrzeuge verkauft die ich auch bessen habe, ich kaufe keine Fahrzeuge ein, weder Dodge, noch Chevy, noch Ford, um sie zu verkaufen.
Im Auftrag eingekauft habe ich schon sehr viele Marken, Benze, Dodge, Fords, GMs, VWs, was einem so einfaellt ......

Merke: "Ich bin keine Haendler!" und will es auch nicht werden!
 
Nicht nachgedach was Jens ......

Ich habe bisher nur Fahrzeuge verkauft die ich auch bessen habe, ich kaufe keine Fahrzeuge ein, weder Dodge, noch Chevy, noch Ford, um sie zu verkaufen.
Im Auftrag eingekauft habe ich schon sehr viele Marken, Benze, Dodge, Fords, GMs, VWs, was einem so einfaellt ......

Merke: "Ich bin keine Haendler!" und will es auch nicht werden!

Na bis vor ein paar Monaten hast Du eigentlich an anderen Fahrzeugen die nicht Dodge waren immer etwas auszusetzen gehabt. Aber egal ich fand es nur lustig! Das Verkaufen ersetzte ich dann mit vermitteln!! :mrgreen: :mrgreen:
 
Na bis vor ein paar Monaten hast Du eigentlich an anderen Fahrzeugen die nicht Dodge waren immer etwas auszusetzen gehabt.

Was in den meisten Faellen noch immer so ist!

Das Verkaufen ersetzte ich dann mit vermitteln!! :mrgreen: :mrgreen:

Was auch nicht richtig ist, da der zukuenftige Besitzer in die Kaufentscheidung voll einbezogen ist!

Also ..... nichts wird "vermittelt"!
 
...

Merke: "Ich bin keine Haendler!" und will es auch nicht werden!

Das kann ich bestätigen. Als jemand mit einem derartigen Geschäftsgebahren sollte man sich auch nicht Händler nennen.

:!:

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben