CB Funk im Handy Zeitalter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ich pass schon beim Treffen auf die Babsi auf...............Hormongesteuerte Männer fängt die Martina dann ab :mrgreen: :mrgreen:
 
Andy, wo hast du die Antennenkabel in die Kabine geführt. Weiß auch noch nicht wo hin mit der Antenne. Hatte mal früher auf meinem PKW ne Magnetfußantenne. Hat vom Empfang völlig ausgereicht.

Gruss Holger
 
Antennenkabel lässt sich z.B. durch die Entlüftungsschlitze an der Kabinenrückwand durchführen. Da hab ich meine Luftleitungen und Kabel durchgesteckt, geht prima. Stecker usw. muß man aber vorher abmachen.
 
Iss mit Sicherheit wieder megageil, wenn wir Ende des Monats am Ring rumdüsen, Dodgekanal 5 ....

.... und nur für Freunde des sinnfreien Gelabers :mrgreen: :mrgreen:

möchtest Du damit etwa sagen das Du / Ihr Euch mit uns nicht auch vernünftig unterhalten habt?
:evil:
:mrgreen:
 
Andy, wo hast du die Antennenkabel in die Kabine geführt. Weiß auch noch nicht wo hin mit der Antenne. Hatte mal früher auf meinem PKW ne Magnetfußantenne. Hat vom Empfang völlig ausgereicht.

Gruss Holger


Bei meinen RAM sind unter der Rückbank mehrere Gumis Stopseln da hab ich einen Angebohrt und das Kabel ohne Stecker durchgeführt.

Gruß. Andy
 
Seit Anfang des Jahres haben wir auch eins eingebaut.
Auf langen Touren, z.B. ins verregnete Bayern :lol: , hat es uns schon vor dem ein oder anderen Stau bewahrt.


Irgendwer hat doch ein Stehwellenmessgerät ... ich glaube, der Ölige wars :-k
Am Nürburgring könnten wir da ja mal nach schauen.

Diesen Fred hab ich gar nicht weiterverfolgt.
Was geht denn hier ab, Hallo
:?:
:shock: :mrgreen:

Danke Mifo, dat wäre echt super. :mrgreen:
 
Mal im Ernst: ich hab schon länger die Idee mir auch so ne Kiste in den Ram ein zu bauen, aber wenn da wirklich nur noch Osteuropäisches gesbrabbel drauf läuft, dann kann ich da gut drauf verzichten.... Außerdem hab ich noch keinen vernünftigen Platz gefunden, wo ich die Kiste unterbring ohne das es besch... ausschaut :roll: Zeigt doch mal wo ihr eure Kisten verbaut habt.


gruß hot-rod
 
na die sollen mitkommen! :mrgreen: ich trau mich doch nicht alleine irgendwo rein! :shock:

PS: und schon gar nicht auf dem Kiez!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben