Burnout / Automatik

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sorry,
aber ich habe den Sinn von Burnout nicht verstanden ?
Warum macht man das ?
Hängt das mit dem angeborenen männlichen Zerstörungszwang zusammen ? :roll:

verstehen tu ich das auch nur ansatzweise, ist halt wie ein Ofenrohr als Auspuff. :twisted: :twisted: :mrgreen:
Hat sicher was mit dem Kind im Manne zu tun !
:)

Und wer sich's leisten kann, darf doch ruhig seine Reifen zu Mehl verarbeiten, nciht wahr ?!
 
Linker Fuß auf die Bremse, rechter Fuß aufs Gas, ordentlich Drehzahl geben und dann den linken Fuß kleines Stück von der Bremse zurücknehmen. Schon rauchts.. :mrgreen:

:mrgreen: tja was man in 10 Zagen so alles lernt *g* gell Michel

cu
 
Sorry,
aber ich habe den Sinn von Burnout nicht verstanden ?
Warum macht man das ?

Burnouts dienen (eigentlich) der Erwärmung und damit der besseren Straßenhaftung der Reifen bei Dragster- bzw. Beschleunigungsrennen.

Besonders eindrucksvoll auf allen vieren ... (autsch):

[youtube]GonDijRphCY[/youtube]
 
Haben die den den angebunden ?????????????????????

Bei mir ist Standartprogramm bevor es neue Schlappen gibt wird der allerletzte Rest runtergerubbelt, mit den neuen hab ich dann meistens zu viel Grip, auf jeden Fall beim Wrangler MT/R, da kommt dann das schlechte Gewissen wegem Getriebe


das schöne daran ist das schöne daran
 
Tipp für alle Burnout süchtigen...


Aus dem Rennsport einen Bremskraftregler einbauen...

...damit kann man die gesamte Bremsleistung auf die VA legen und hinten wird nicht mitgebremst!!!
 
schnick schnack

ich mach das mit nem Schalter und ohne Probs ............3 Pedale 2 Füße :shock: :lol: :lol:
 
stimmt mit 3 Füßen und 2 Pedalen wird das schon verdammt schwierig :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Du zerlegst auch deinen Wagen in nem Tag und baust ihn im Schlaf wieder zusammen....... kann nicht jeder :mrgreen:

na das mußte aber irgendwo geträumt haben

ich weiß noch nicht mal wie der wichtigste Stecker belegt ist
:evil:
:evil:
:evil:
 
Also was der tiefere Sinn eines Burn out ist,wurde ja schon hier erklaert und sofern das jemand seinem Dailydriver antun moechte ,empfiehlt sich da ein Line Loc Ventil,welches elektromagnetisch den vorderen Bremskreislauf blockiert.
Wie folgt: Bremse treten,Line Lock Button druecken und halten,Bremspedal loesen.Resultat: Bremsen sind hinten frei und vorne blockiert,solange man denButton gedrueckt haelt. Trotzdem gehen alle Kraefte auf den Antriebsstrang da so ein Fahrzeug ja nicht das Gewicht eines Dragsters hat,sondern eben viel schwerer ist.

Bleifuss ist Hartgeld..........jippyahjey Schweinebacke ! :mrgreen:
 
Hab da mal eine andere Farbe bei uns ist morgen 1/4 Meile Rennen und ich wollt da mal mit fahren.

Mal gucken was der Ram so bringt.

Also hat denn noch jemand ein paar Tips für mich ? :mrgreen:

Hab einen Dodge Ram SRT-10 Quad Cab.

und jetzt kommt nicht mit "nicht absaufen lassen" :mrgreen:

MFG Jens
 
Hab da mal eine andere Farbe bei uns ist morgen 1/4 Meile Rennen und ich wollt da mal mit fahren.

Mal gucken was der Ram so bringt.

Also hat denn noch jemand ein paar Tips für mich ? :mrgreen:

Hab einen Dodge Ram SRT-10 Quad Cab.

und jetzt kommt nicht mit "nicht absaufen lassen" :mrgreen:

MFG Jens


Washbäääärrrr
 

Neueste Beiträge

Oben