Blinkerlicht ausgeschaltet

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Feb. 2024
Beiträge
25
Reaktionspunkte
14
Ort
Oberhausen, Deutschland
Hilfe, mein Sohn ist gestern in unserem 2018 Durango herumgesprungen und hat freude strahlend auf diverse knöpfe herum gedrückt.
Heute morgen kann die Anzeige: Blinkerlicht und Fernlicht ausgeschaltet. Das Fernlicht habe ich hin bekommen, aber was ist das mit dem Blinker? Im Tacho blinkt die Anzeige beim blinken sehr schnell, als wäre (wir bei den alten Autos) ein Leuchtmittel oder das Relais defekt.
Vorne und hinten leuchtet und blinkt der blinker normal, die LEDs im Spiegel waren meine ich schneller.

Kann mir da jemand helfen?
 
Tut mein rechter Spiegelblinger auch manchmal im schnellen Takt. Nach 2 hintereinander kommenden Rechtsabbiegekreuzungen fängt er sich meisstens wieder...wenn man ihn nicht ausgehen lässt.
 
Oben