Blinker "ausgefallen", blinkt aber

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wo sitzt das Steuergerät denn weißt du dass ??
Beim Chris is vor dem Sicherungskasten so ein Kästchen, da steht AEC drauf. Tippe mal, das es das ist.
:/



Gen5 Classic ist im Prinzip der Gen4 Laramie mit ein paar Neuerungen vom Gen5
Jetzt wird´s interessant
:!:
Das mußt mir jetzt mal im Detail erklären.
8o


Oder, aber, hat Dir das ein Verkäufer erzählt?
<X
Dann würd ich den nochmal fragen.
Sag ihm, ein paar Leute aus´m Dodgeforum würden das gerne mal genauer wissen.
:evil:

Wunder Dich aber nicht, wenn er dann zum Stottern anfängt, wie ein Motor dem das Benzin ausgeht.
:D

Um was wollen wir wetten, das Du ihn dann ganz falsch verstanden hast?
:saint:


Ein Gen4 ist ein Gen4.
Ob von 2009/2013-2018 als Kronjuwel im Verkaufsraum, oder ab 2018-20XX von der Resterampe.
Und beim Classic fehlte eher Ausstattung. Natürlich mit Absicht.
8o

Und ein Gen5 ist ein Gen5! Ob´s den jemals als Classic gibt?
:/
Man wird sehn.
 
Beim Chris is vor dem Sicherungskasten so ein Kästchen, da steht AEC drauf. Tippe mal, das es das ist.
:/



Jetzt wird´s interessant
:!:
Das mußt mir jetzt mal im Detail erklären.
8o


Oder, aber, hat Dir das ein Verkäufer erzählt?
<X
Dann würd ich den nochmal fragen.
Sag ihm, ein paar Leute aus´m Dodgeforum würden das gerne mal genauer wissen.
:evil:

Wunder Dich aber nicht, wenn er dann zum Stottern anfängt, wie ein Motor dem das Benzin ausgeht.
:D

Um was wollen wir wetten, das Du ihn dann ganz falsch verstanden hast?
:saint:


Ein Gen4 ist ein Gen4.
Ob von 2009/2013-2018 als Kronjuwel im Verkaufsraum, oder ab 2018-20XX von der Resterampe.
Und beim Classic fehlte eher Ausstattung. Natürlich mit Absicht.
8o

Und ein Gen5 ist ein Gen5! Ob´s den jemals als Classic gibt?
:/
Man wird sehn.
Das hat er einem erklärt als ich auf mein Auto gewartet habe. Sie haben einen Inihren Verkaufsraum stehen. Für mich sah er wie Gen4 aus.
 
Das hat er einem erklärt als ich auf mein Auto gewartet habe. Sie haben einen Inihren Verkaufsraum stehen.
Habe zwar gelernt, das es immer "Überraschungen" gibt. aber für mich bleibt das zu 99% ein Dummschwätzer/Kundenverarscher.
<X
:cursing:
Man möge mich eines besseren Belehren.
:saint:


Für mich sah er wie Gen4 aus.
=O
Wie soll ich das jetzt sagen?
:/


https://www.youtube.com/watch?v=IqPmgyGVtDU

:saint:
8o
 
Ja super dann werde ich mich morgen Mal auf die Suche begeben. Vielen Dank, ich werde berichten :))


Jaa so sehe jcb das auch,
Habe jetzt meinen dritten RAM

Und gen 4 ist und bleibt Gen 4
Bei der gen 5 bin ich noch nicht im Thema aber bei Classic würde ich auch sagen daß es einer mit kaum Ausstattung ist wie der lonestar, (man möge mich verbessern).

Grüße und schönen Sonntag Abend allen.
 
Die Gen 4er ab MY 18 haben wirklich schon zum Teil Sachen vom Gen 5er.
Das U Conect ist z.B. nicht mehr von Harman sondern von Panasonic.
Und versuch mal ab MY 18 was mit Alfa Obd und Co zu programmieren.
Da brauchts Bypas Kabel.
Also hat der Verkäufer wohl doch nicht gelogen

Gruß Ulf
 
Stellt sich jetzt die Frage, ob der Gen 4 ab 2018 was vom Gen 5 verbaut hat, oder der Gen 5 Reste vom Gen 4
;)


Gruß duckhunter
 
Oben