Bin am verzweifeln....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gauch ist teuer! Hab damals meinen 4x4 dort gekauft...
Mittlerweile weiss ich dass er vom autec die autos bekommt

Meld dich wenn was ist !


Wie es aussieht ist es wohl das beste ich werd selber Kfzler
:P

Bisher kann ich ja nix schlechtes über Autec sagen, die geben sich momentan voll die mühe die passende servopumpe für meinen zu finden, find ich klasse! Aber die haben auch schon gut an mir verdient :roll:
Danke das ist lieb von dir, hoff ja das ich da bald ruhe hab und die Fahrten wieder genießen kann....
 
Gauch ist teuer! Hab damals meinen 4x4 dort gekauft...
Mittlerweile weiss ich dass er vom autec die autos bekommt

Meld dich wenn was ist !


Stimmte vielleicht damals, ist heute nicht mehr zutreffend, Gauch bekommt die Auto's mittlerweile von einem Generalimporteur aus Canada der mit aller Gewalt auf dem Deutschen Markt will,

gruss rainer
 
Stimmte vielleicht damals, ist heute nicht mehr zutreffend, Gauch bekommt die Auto's mittlerweile von einem Generalimporteur aus Canada der mit aller Gewalt auf dem Deutschen Markt will,

gruss rainer


ok ich kenn ihn nur durch erste Erfahrungen noch in der alten filiale.

da galt noch kleider machen leute .. in jeanshosen beachtete dich da keine sau .
 
Hi,
Als ich damals bei Autec in Mannheim war,hat der Gute mir eine Story vom Pferd erzählt. Schraube schon ein paar Jährchen an Amis rum ( habe auch schon ein paar "Werkstätten" verschlissen ) aber das damalige Gesülze war schon der Hit.
Wie es heute ist weiß ich nicht, vielleicht hat man sich ja mittlerweile von dem Herrn getrennt.
Gruß
:|
 
Hi,
Als ich damals bei Autec in Mannheim war,hat der Gute mir eine Story vom Pferd erzählt. Schraube schon ein paar Jährchen an Amis rum ( habe auch schon ein paar "Werkstätten" verschlissen ) aber das damalige Gesülze war schon der Hit.
Wie es heute ist weiß ich nicht, vielleicht hat man sich ja mittlerweile von dem Herrn getrennt.
Gruß
:|


Ich hab da immer nur mit der Frau und der azubine zu tun, hatte nur einmal einen Herren am Telefon, der sich alles notiert hat und dann an die Frau weitergegeben hat! Mir gegenüber ist die Frau so ehrlich und sagt wenn sie von etwas keine Ahnung hat und macht sich dann auch schlau! Die azubine ist ja klar....
;)
 
Damals gab es ein Teileverkauf und eine angegliederte Werstatt mit Fahrzeugverkauf.
Wie es heute ist .....?
Meine nur, man muss aufpassen was so an selbsternannte "Ami -und Harleyschrauber " unterwegs ist.
Gruß und viel Erfolg
Aus der Pfalz
 
Ist noch immer so ...

Die mädels und den herrn kenn ich ..
Die azubine muss immer saublöde sprüche von mir einstecken ( die muss noch viel lernen)
Die andere ist recht fit aber bei speziellen problemen verweist sie klar suf die werkstatt in weiterstatt.

Und dann gibts da noch Hix .der ist fit..

Selbsternannte schrauber ... Gegen den begriff hab ich was.... Es gibt nichts besseres als einen insider der sich auskennt aber auch seine grenzen weiss.... So manche werkstatt kann gegen einen Schrauber abstinken ..weil....

Der schrauber kennt meist nur sein modell und dann hier jeden draht und jede schraube... Die werkstatt muss da breitgefächert sein...

Ich schraube auch viel ... Aber es gibt auch sachen bei denen ich sage ... Nein lass das mal ..

Gruss peter
 
Also ich hab bei denen noch nie eine Werkstatt gesehen, komischerweise nehmen sie Autos zur Inspektion, aber als ich wegen meinem Dodge gefragt hab wurde ich auch nach Weiterstadt geschickt....!
Und die azubine bekommt nicht nur von manchen Kunden mal was gedrückt, sondern auch von der Frau und da kau ich mir beinahe Löcher in die Wangen um nicht loszulachen, die bringt das so genial rüber :lol:
 
Also ich hab bei denen noch nie eine Werkstatt gesehen, komischerweise nehmen sie Autos zur Inspektion, aber als ich wegen meinem Dodge gefragt hab wurde ich auch nach Weiterstadt geschickt....!
Und die azubine bekommt nicht nur von manchen Kunden mal was gedrückt, sondern auch von der Frau und da kau ich mir beinahe Löcher in die Wangen um nicht loszulachen, die bringt das so genial rüber :lol:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Da hat die azubine mal Sachen gesucht die ich bestellt hatte und die waren da denn sie hat mich ja ne halbe Std vorher angerufen deswegen! Jetzt bin ich hin, die Arme fängt an zu suchen und nach 10 min, vor einem Regal mit zwei ablageflächen, ging sie zu ihrer Vorgesetzten und hat ihr gesagt das die Sachen doch nicht da wären!
Die hat die Augen verdreht, geht zum Regal, wirft der azubine einen Blick zu bei dem die dann einen Schritt zurückgewichen ist und dann sagt sie zu ihr, " so blind ist noch nicht mal ein Maulwurf " oh man, die azubine tat mir irgendwo schon leid, vor nem Kunden ist das schon ein bissi arg, aber ich hatte Pipi in den Augen :lol:
 
Hi Peter ,
Meinte mit selbsternannte Schrauber nicht die betreffende Firma, sondern die Vielzahl der Ami Schrauberwerkstätten die überhaupt keine Ahnung haben .
Sorry wegen des Missverständnisses
Gruß Jürgen :cry:
 
Hi ihr lieben, also die nächste und wohl auch letzte Pumpe ist bestellt! Die einzige die es für meinen noch gibt!?
Daumen drücken das die passt, sonst muss Halter etc. umgebaut werden, oder die alte raus, reparieren und wieder rein
;)


Liebe Grüße an alle
:)
 
Also ich hab bei denen noch nie eine Werkstatt gesehen, komischerweise nehmen sie Autos zur Inspektion, aber als ich wegen meinem Dodge gefragt hab wurde ich auch nach Weiterstadt geschickt....!
Und die azubine bekommt nicht nur von manchen Kunden mal was gedrückt, sondern auch von der Frau und da kau ich mir beinahe Löcher in die Wangen um nicht loszulachen, die bringt das so genial rüber :lol:

So komisch ist das mit den Inspektionen nicht. Die werden für den Standort Mannheim dann bei Femitec im Ölhafen durchgeführt.

Wenn es allerdings um "Reparaturen" geht, ist aktuell noch Weiterstadt die richtige Adresse. Allerdings wird sich Autec in Mannheim erweitern und dann soll da auch eine Werkstatt hin kommen.
 
Ich hatte bisher vom Ebert nix gutes gehört, aber am besten immer selbst ne Meinung machen! Bei dem ich jetzt bin, wurde mir gesagt das der Jahre lang Amis gemacht hat, daher geh ich davon aus das er eigentlich Ahnung haben sollte!?
Aber auf was kann man sich heutzutage schon verlassen...!?

Das mit Autec kann gut sein das die größer werden in Mannheim, das Büro/Lager/Ausstellungsraum ist fast leer, da bin ich ja mal gespannt! Lohnen müsste es sich, Weiterstadt ist erstens zu weit weg und auch ziemlich ausgelastet!


Kurz noch zu meiner Pumpe, die erste die ich gekauft hatte musste ich zurückgeben da sie zu klein wäre!
Die neue die ich gestern geholt hab, ist witzigerweise genauso groß nur mit servobehälter dran
:?:

Gibt für meinen aber nur die zwei Pumpen jetzt bin ich ehrlich gespannt!!!
 

Neueste Beiträge

Oben