Bilder von Tow Hooks am 2008er Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Feb. 2013
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Cottbus
Hallo Leute,

wollte an meinem 2500er 08er Ram Tow Hooks montieren und wollte jetzt mal schauen wie des bei den 2500ern ausschaut und was es da für Varianten gibt :eek:

Danke im Vorraus
;)
 
Hallo Leute,

wollte an meinem 2500er 08er Ram Tow Hooks montieren und wollte jetzt mal schauen wie des bei den 2500ern ausschaut und was es da für Varianten gibt :eek:

Danke im Vorraus
;)


Stelle ein Bild von meinem 2007er 2500er rein sind ja die gleichen
 

Anhänge

  • IMAG0891.jpg
    IMAG0891.jpg
    953,1 KB · Aufrufe: 470
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau, ich bin immr noch auf der suche nach haken für meinen 2500er, habe leider keine dran und will mir welche nachrüsten.
Sind das die die mit jeweils vier schrauben verschraubt sind?
 
Ja genau, ich bin immr noch auf der suche nach haken für meinen 2500er, habe leider keine dran und will mir welche nachrüsten.
Sind das die die mit jeweils vier schrauben verschraubt sind?


ja genau jeweils 4 schrauben pro Hacken
 
Stelle ein Bild von meinem 2007er 2500er rein sind ja die gleichen

Hast du den linken Haken selbst verzogen? Es würde mich mal interessieren ob der Haken selbst oder die Aufnahme verbogen ist?
Ich hab sie bei mir auch nachgerüstet und habe ich damals schon gefragt, was passiert wenn man einen bodennahen Gegenstand rausziehen will.
 
Hast du den linken Haken selbst verzogen? Es würde mich mal interessieren ob der Haken selbst oder die Aufnahme verbogen ist?
Ich hab sie bei mir auch nachgerüstet und habe ich damals schon gefragt, was passiert wenn man einen bodennahen Gegenstand rausziehen will.


verbogen ist nichts

das liegt an der stoßstange mein vorgänger hat ne neue drauf gemacht da er die alte wegen einer seilwinde verschnitten hatt
und hatt sie leicht schräg montiert

das sieht nur no aus
;)
 
Günstiger, weniger Derb und hält ohne Verformung beim aus dem Schlamm ziehen.
 

Anhänge

  • Hooked.JPG
    Hooked.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 96
na ich teste erstmal mit den originalen,wenn da was schiefgeht wird selbst was massives gebaut :oops:
 
Oben