Bilder von einem Grand Cherokee Pickup Umbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja das müsste natürlich auch gemacht werden.
Hab gestern wieder gegoogelt und finde einfach keinen Umbau.
:?:

Dabei würde mich das beim SRT GC schon arg reizen. Mal abgesehn das er dabei sicher locker 200kg verliert, könnt ich mir vorstellen das auch die Optik sehr geil wäre.
 
wenn du das Dach abflext, mußt du aber die Karosserie im Boden verstärken, du flext zwar ein paar Kilo weg, aber ein paar "dicke" Bleche lötest du da wieder an, das er in der mitte nicht die biege macht........
 
ich glaube auch nicht das er bei einem umbau gewicht verliert.man sieht das schon bei verschiedenen cabrios. die sind meisst schwerer als die "normalen", weil die bodengruppe entsprechend verstärkt werden muss. optisch wirds wohl eher geschmacksache sein.mir würde er wahrscheinlich gefallen.
 
Timber

Also ich seh nicht 1 Umbau zum Pickup, schon garnicht das aktuelle Modell.

Peter

Doch doch, das Gewicht des Daches inc. der Scheiben ist schon mehr als die 1 oder 2 Streben und der Rückwand die rein müssen.
,,Quadcab" wäre natürlich einfacher, aber das wäre glaub ich nicht so der Burner.
;)
 
Praktisch wäre ein Heckschaden oder ein Überschlagauto, dann hat man auch nicht so große Hemmungen die Säge anzusetzten
 
Ich hab keine Hemmungen.
;)

Und wenn das richtig gut gemacht ist, sollte das Fahrzeug auch eher an Wert gewinnen , als verlieren. Ein Jeep SRT als Pickup dürfte recht selten" sein.
So selten das man man nicht mal ein Bild auch von ,,normalen" WHs/WKs im Internet findet. :lol:
 
Ich find den VW ziehmlich putzig.

Wenn man ihn genug düngt und giesst wird vielleicht mal ein Baustellenkipper draus.
:-D
:mrgreen: :mrgreen:
:-D
 

Neueste Beiträge

Oben