Auspuff

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Juli 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Hallo wollte mal fragen ob jemand weiß ob der Auspuff vom 04+05 srt10 auch beim 06er passt ,angeblich muss nur der Halter geändert werden will aber nicht soviel Geld ausgeben ohne zu wissen ob er passt :roll:
 
das passt auf jeden fall...nur eben die halter mußt du ändern. ist aber kein großes ding
;)
 
ist eigentlich fast gleich...die endrohre sind halt anders. klanglich wird´s wohl annähernd gleich sein.
wobei du nicht zu viel erwarten solltest. die 2 cat´s schlucken unheimlich viel sound
;)
 
also hab mir jetzt die Magnaflow aus ebay Amerika gekauft für 700 bin mal gespannt :mrgreen: :mrgreen:
 
also hab mir jetzt die Magnaflow aus ebay Amerika gekauft für 700 bin mal gespannt :mrgreen: :mrgreen:

die hättest du auch für 500$ finden können,+ shipping,zoll,mwst.

frage doch besser in zukunft leute,die auch nen srt 10 fahren,so kannst manchmal sparen,da einige von uns die preise sehr gut kennen.
;)
 
die hättest du auch für 500$ finden können,+ shipping,zoll,mwst.

frage doch besser in zukunft leute,die auch nen srt 10 fahren,so kannst manchmal sparen,da einige von uns die preise sehr gut kennen.
;)

wie sagt man so schön...wer nicht fragt bleibt dumm :mrgreen: :mrgreen:
 
Was ist denn mit den Lambdasonden an den Kats gibts da dann nicht Fehlermeldung

wenn man die Kats entfernt ?

Muss man sich da was selber bauen oder gibts da schon passende Rohre zu um die Kats los zu werden
;)


Hab bei meiner Anlage einfach den großen Mittelschalldämpfer gegen zwei Rohre ersetzt und hört sich schon viel besser an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt bei Tunern so Teile für die Lambda Sonden, die die originalen Werte simulieren, dann kann man die Kats auch weglassen, bringt ordenlich Leistung
 
es gibt bei Tunern so Teile für die Lambda Sonden, die die originalen Werte simulieren, dann kann man die Kats auch weglassen, bringt ordenlich Leistung


Link oder ähnliches ?
:D
naja soviel Leistung wird da doch nicht bei raus kommen oder ?

Das merk ja sowieso keiner wenn man da bissl dran bastelt.

War beim TÜV da er abgelaufen war wegen neu machen und wollte erst den alten Schaldämpfer wieder drunter schrauben aber hab ich dann doch nicht und er hat es nicht mit bekommen bzw. war es ihm wohl egal.

Er hatte mehr freude dran mal so ein Auto zu Tüven als immer wieder Golf und co.
 
Link oder ähnliches ?
:D
naja soviel Leistung wird da doch nicht bei raus kommen oder ?

Das merk ja sowieso keiner wenn man da bissl dran bastelt.

War beim TÜV da er abgelaufen war wegen neu machen und wollte erst den alten Schaldämpfer wieder drunter schrauben aber hab ich dann doch nicht und er hat es nicht mit bekommen bzw. war es ihm wohl egal.

Er hatte mehr freude dran mal so ein Auto zu Tüven als immer wieder Golf und co.

wir hatten mal nen Omega V6 als Firmaenwagen, damit mußte mein Paps beruflich mit in die Udssr, die hatten noch keinen bleifreien Sprit, Kat raus, Motormanagment entsprechend eingestellt, waren beim Opel 35 mehr PS, ich denke mal das es beim SRT10 Ram so 50 Pferdchen oder mehr sein können..............
mal schauen ob ich datt wiederfinde im Netz, vielleicht kennt ja einer von den SRT Fahrern so eine Seite
 

Neueste Beiträge

Oben