Auf der Suche nach einem Ram.....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. Dez. 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordheide
Moin Moin!
Wie schon im Vorstellungsthread geschrieben bin ich auf der Suche nach einem ram.
Gibt nur ein paar Merkmale die erfüllt sein müssen.
- 6 Sitzer
- 5.7 Liter
- möglichst in Schwarz
Dieser hier ist grad neu rein:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=220371189

Freue mich über eure Meinungen!
:-D
 
6-Sitzer wird in D legal fast unmöglich sein. Wird Dir kaum einer eintragen, da gibt es mehr als einen Fred zu.
 
Ziemlich schlechte Bilder.
Innenraum ?
Wirklich 180000 km oder mls?

Das Inserat spricht nicht an, wirkt lustlos

Finde ich
 
mir fehlen da auch die Innenraum Fotos......

zu den Scheinwerfern,. hmmmmm alle Legal ???? eingetragen ? STVO...

Ich denke mal das das 180.000 Miles sind,..
LPG. Tank auf der Ladefläche,.. da shortBed ist nicht mehr viel Platz zum laden,. wenns hoch kommt hast keine 1,50m mehr. bei 5 Kids,. Kinderwagen , Windeltasche usw, sehr geringe Ladefläche,..

Tip,. Es gibt auch sehr schöne Dodge Vans. ist doch sicherlich besser für euch,.. geräumiger für euch und die Kids ,..

z.zb.
fw_640.jpg


1997-dodge-ram-van-b2500-americanlisted_29239177.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder Durangos, auch 1. und 2. Gen. gibt es als 7-Sitzer, dann ist zwar wenig Kofferraum, aber zu sechst kann man 150 km zum Skifahren mit allem Kram problemlos fahren, zumindest mit 4 Erw. und 2 Kids im 3. Gen.
 
Oder Durangos, auch 1. und 2. Gen. gibt es als 7-Sitzer, dann ist zwar wenig Kofferraum, aber zu sechst kann man 150 km zum Skifahren mit allem Kram problemlos fahren, zumindest mit 4 Erw. und 2 Kids im 3. Gen.

hast du die Vorstelllung gelesen ??

Der Junge Mann hat 5 Kids,... davon drillinge im alter von 2 Monaten...
 
Er wollte einen RAM, dagegen ist der Innenraum vom Durango riesig, darum habe ich den in den Raum geworfen...klar ist der Van da praktischer , aber wenn er von eben 'nem RAM ausgeht, ist der Durango viel praktischer, ich habe 2-3-2 Sitze, wenn ich alle nutze, also zu siebt fahre, ist noch ein kleiner Restkofferraum über, mit 6 also ein Sitz hinten umgeklappt, macht es komfortabler, aber nicht riesig. Da ist jeder lange VW-Bus oder Sprinter besser und moderner als die VANs
 
Naja nur weil die dinger neuer sind sind sie ja nicht gleich besser!
Und wenn du dir nen lowtop van holst kannste damit auch in die parkhäuser:).

Und er will ja seinen t5 nicht mehr;) wenns ein neuer sein muss gibt es ja immer noch die chevys!.
 
Btw: Den Durango Gen2 gibt´s sogar als 8-Sitzer !
8)
 
Drum schrub ich ja fast unmöglich, da gibbet nicht mal 1% in Doofland...evtl. bist Du der einzige :mrgreen:[/quote]

Also meiner ist auch ein 6sitzer, eingetragen und legal.Sind war schon 2 :mrgreen:
 
Moin,passt zwar nicht zur Frage aber meiner hat auch sechs eingetragene Sitzplätze
:(
:)
. Also sind wir schon Drei
;)
.
 
Das hilft ihm jetzt nicht was ihr an sitzen eingetragen habt! Oder möchte einer von euch seinen Ram verkaufen?

Ich habe 6 Sitze und nutze sie und eventuell verkaufe ich meinen Ram.

Gruß Hippie
 
Oben