An alle Ram-Hemi Suchende...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei ´nem geschätztem Neupreis von rd. 37.000 € ein echter Schnapper ....

Ausstattung wie bei uns (Scheiss die Wand an, mehr bringen die nicht mehr ) :oops: :shock: :shock:
 
Bei ´nem geschätztem Neupreis von rd. 37.000 € ein echter Schnapper ....

Ausstattung wie bei uns (Scheiss die Wand an, mehr bringen die nicht mehr ) :oops: :shock: :shock:

Wenn ich sowas, wie diesen Thread lese, bin ich überzeugt davon, dass ich letztes Jahr um diese Zeit wirklich einen Schnapp gemacht hab.
 
Bei ´nem geschätztem Neupreis von rd. 37.000 € ein echter Schnapper ....

Ausstattung wie bei uns (Scheiss die Wand an, mehr bringen die nicht mehr ) :oops: :shock: :shock:

Tja ich möchte gar nicht wissen was mein 06er EZ 03/07 mit 130.000 Meilen noch wert ist. :roll:
 
Seit gestern ist der Preis um 2000€ gestiegen.
:evil:
Liest der Händler hier vielleicht mit :mrgreen:
War noch ein paar Details am klären. Wenn die Fragen mit Kontrollleuchte und TÜV offen bleiben dann war es das.
:(
 
Seit gestern ist der Preis um 2000€ gestiegen.
:evil:
Liest der Händler hier vielleicht mit :mrgreen:
War noch ein paar Details am klären. Wenn die Fragen mit Kontrollleuchte und TÜV offen bleiben dann war es das.
:(

..ich kenn den Händler persönlich und glaube nicht das er hier mitliest,aber man weiß ja nie....
 
das ist jetzt meiner mit neuen tüv und asu.2000€ preißnachlass ausgehandelt wegen gasgproblem ,geht am 18.02 zur gaswerkstatt,werde berichten.
mfg scheke
 
Hallo,
und was ist bis jetzt passiert? Alles ok?
2000€ Nachlass sagst Du. Von welchem Preis?
 
Hallo scheke,

da Du offensichtlich kein Interesse hast, meine Frage zu beantworten, kann ich nur daraus schließen dass es Dir unangenehm ist :roll:

Ist ja auch egal. Jedenfalls für mich. Viel Spass noch mit Deinem Schmuckstück :mrgreen:
 
Ja hallo wer würd den gleich weinen.
Ich weiß auch nicht was mir unangenehm sein Soll.
Bin voll zu frieden mit meinem Schmuckstück, habe jetzt die bremse Vorderachse überholt Scheiben Backen und Kolben (bekanntes Problem feste Kolben).Des Weiteren war der Ölkühler für die Servolenkung undicht den habe ich auch getauscht. Ersatzteilbeschaffung ist ja kein Problem, preise sind voll in Ordnun.Da wird jeder Golffahrer neidisch, sind ja alles nur Kleinigkeiten und ich sehe das auch nicht so eng.Ist ja kein neuwagen,ansonsten auf der Bühne Unterboden alles Tipp top kein Rost nichts undicht.Preis war 24900,00. Und nochmal Entschuldigung habe Deinen ersten Bericht (frage) nicht mitbekommen.
Mit freundlichen Grüßen scheke
 

Neueste Beiträge

Oben